Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fileinfector

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
W32/Virut.Gen schon entfernt ?
Fileinfector - Hallo Tbler ;) Also hier mein 1. Thread seid bitte nicht zu streng zu mir . Leute, ich hab in den anderen Threads schon alles durch gelesen und würde gerne von euch wissen ob der Wurm noch auf meiner Festpatte ist oder nicht. Ich hab den Wurm bemerkt durch AntiVir und hab natürlich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Fileinfector?
Fileinfector - hi! habe sei einigen tagen diesen Virus drauf: http://img97.imageshack.us/my.php?image=unbenannt8ya.jpg er erscheint immer wieder,voralldem wenn ich Mwav runterlade und es entpacken will gibt Bitdefender Alarm so wie auf dem Photo!! Hier mal mein Log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun bei W32 Fileinfector?
Fileinfector - hab einen fileinfector drauf. hatte system gerade neu aufgesetzt und hab escan installiert, da hat gdata von aol 3 verseuchte dateien gemeldet. hab dann escan deinstalliert und im abgesichten modus (systemherstellung deaktiviert) noch mal gdata drüberlaufen lassen und dann hat er noch 5 weitere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.