Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: File extractor packages entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Variant.Adware.Graftor.159320 (Engine A)
File extractor packages entfernen - HILFE ! G DATA meldet im sekundentakt immer wieder den Befall mit folgendem Virus: Variant.Adware.Graftor.159320 (Engine A) Er wird immer wieder in Quarantäne verschoben, erzeugt sich aber immer wieder neu... Was tun? Ratlosigkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wenn ich irgendwo im Chrome auf der Seite klicke, öffnet sich eine neue Tab mit Werbung
File extractor packages entfernen - Hi, Wenn ich im Google Chrom in den Seiten klicke, muss nicht unbedingt auf einen Link sein, öffnet sich eine neue Seite mit Werbung. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass übermäßig viel Werbung angezeigt wird. Die Werbung ist über der Seite und verdeckt diese teilweise. Hinzu kommt noch, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.