Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fheydbueyj.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
fheydbueyj.exe im Autostart. Was ist das?
Fheydbueyj.exe - Hallo, wollte mal fragen ob sich mal jemand meinen Autostart angucken kann und mir sagen kann, was dort rein gehört und was nicht! Diese Datei: fheydbueyj.exe kann ich mir jedenfalls nicht erklären! http://img257.imageshack.us/img257/9452/unbenanntpn.jpg ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware.passwords.xgen, TR/Dropper.Gen, DR/Delf.O.37 gefunden
Fheydbueyj.exe - Antivir und Malwarebytes haben mir heute von oben genannten Fehlermeldungen bzw infizierten Dateien berichtet. Nun bin ich kein Computerexperte und würde jede Hilfe gern annehmen. Zudem gibt es in letzter Zeit ständig irgendwelche Fehlermeldungen von meinen Schutzprogrammen. Auf dem Rechner macht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Links bei Google; WIndows Fehler nach Schließen jedes Programms
Fheydbueyj.exe - Hallo Habe seit heute das Problem, dass ich bei Google keine Links mehr anklicken kann (oder selten), ohne dass sich nicht eine falsche Seite öffnet. Dies dauert auch deutlich länger als das sonstige Öffnen einer Seite. Habe das Problem zwar schon bei anderen hier im Forum gelesen, aber das waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimal Doctor
Fheydbueyj.exe - Hallo, mein Kumpel hat ein Virenproblem und da er keinen Browser benutzen kann (wahrscheinlich wegen des Virus) poste ich für ihn. Ich hoffe mal, dass ich/wir alle Regeln einhalten. Das Hauptproblem ist "Antimal Doctor" und besteht schon monatelang. Vor paar Monaten haben wir heftig gegoogelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet Tabs selbstständig + Trojaner gefunden
Fheydbueyj.exe - Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit das Problem: 1. dass Firefox selbstständig Tabs öffnet. Hab dann NoScript als Adon installiert, damit werden die Seiten immerhin nicht gelanden. Aber da das nicht aufhört und noch andere Probleme dazukommen wollte ich euch fragen, was man dagegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.