Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Feun2save

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8 / "Feun2Save": Nur noch Werbelinks usw. im Browser; Browser öffnet sich von alleine
Feun2save - Liebe Trojaner-Board Helfer, ich habe die letzten Tage in meinem Browser immer häufiger irgendwelche Werbepopups etc. gehabt. U.a. waren zuletzt auch normale Wörter im Fließtext von Webseiten als Link hervorgehoben, obwohl sie keine Links sein sollten. Ich habe in Firefox (unter anderem!) ein...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion mit SafeSaver
Feun2save - Liebes Trojaner-Board, nachdem ich gestern schon eure Hilfe für den Rechner meines Vaters in Anspruch nehmen musste (und immer noch nehme) ist heute der Laptop meinr Freundin (Win7, 64bit) dran :stirn: Vor einigen Tagen hatte sich der Adblocker von alleine abgeschaltet und im Browser waren...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.