Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fetsplatte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fetsplatten Fehler
Fetsplatte - Moin Leute,Ich hab ein Problem,Ich Habe mein laptop neulich Neuinstalliert.Nachdem ich das gemacht habe Kam ein Fenster auf "FESTPLATTEN FEHLER ERKANNT" ich habe mir programme runtergeladen und sogar mit dem Windows rep. dings(Cdhsk) nachgeguckt,aber nichts gefunden Und jetzt Weiß ich nicht was ich...
Alles rund um Windows
download..
Fetsplatte - download geht nicht,...egal was ich mach. unter mozialla geht nicht unter ie 8 geht nicht. Hab fetsplatte neu formatiert. downloads bleiben immer bei hälfte stehn ..........................
Alles rund um Windows
(bundeskriminalamt) virus
Fetsplatte - Sobald ich meinen PC starte wird eine seite geöffnet auf der steht ich hätte verbotene dateien auf meinem pc und müsse 100€ durch den erwerb eines ukash codes zahlen, sons würde meine fetsplatte formatiert die seite ist angeblich vom bundeskriminalamt doch ein polizist sagte mir bereits das dies...
Log-Analyse und Auswertung
Ich finde den RECYCLER Ordner nicht in meiner Fetsplatte!
Fetsplatte - In meiner Festplatte ist ein RECYCLER Ordner verstekt, er ist 5GB gross nimmt zuviel platz ein. Ich kann ihn nich finden und nicht leeren. Kann mir jeman bitte helfen? :koch:
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.