Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Festplattenzugriff

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Boo/Cidox.B auf Lappy von Freundin TDSS Log Inside
Festplattenzugriff - Hallo liebe Mitmenschen. Der Lappy meiner Freundin hat sich beim Festplattenzugriff immer verabschiedet und startete immer Neu.(Kam nie in Windows) Sie hatte Windows 7 drauf. Nun habe ich die HDD an meinem PC Per SATA USB Adapter und Antivir hat sofort Alarm geschlagen. Btw: Ist mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emsisoft schlägt bei FSS Alarm
Festplattenzugriff - Hier der Log von Emsisoft Emsisoft Anti-Malware - Version 9.0 Letztes Update: 30/07/2014 16:10:07 Benutzerkonto: Nils-PC\Nils Scan Einstellungen: Scan Methode: Detail Scan Objekte: Rootkits, Speicher, Traces, C:\, D:\, X:\
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Festplattenzugriff sehr langsam - Malware?
Festplattenzugriff - Hallo, ich habe einen 3,5 Jahre alten Win 7 Laptop, der schon mehrmals wegen "Kleinigkeiten" in der Reparatur war (ich habe eine Extra-Versicherung dazu abgeschlossen, die sich schon sehr gelohnt hat). Das letzte Mal war er in der Reparatur, weil die Festplattenverkleidung gebrochen war....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schon wieder 3 Funde mit Emsisoft (Adware.Win32.Adlop)
Festplattenzugriff - Hallo Leute Ich hab leider schon wieder 3 Funde mit Emsisoft Antimalware. 1) Adware.Win32.Adlop 2) Setting.DisableTaskMgr 3) Setting.DisableRegistryTools Anbei der Logfile. Vielen Dank schon einmal im vorraus Emsisoft Anti-Malware - Version 8.1 Letztes Update: 14.02.2014 12:36:09
Log-Analyse und Auswertung
Emsisoft fund Application.Win32.InstallAd (A) und lässt sich nicht quarantäne schieben oder löschen
Festplattenzugriff - hi, ich hab emsisoft laufen lassen und hatte das hier gefunden HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\CLASSES\SDP gefunden: Application.Win32.InstallAd (A) und es läst sich nicht löschen oder in quarantäne verschieben, hier ist der log. Emsisoft Anti-Malware - Version 8.1 Letztes Update: 02.01.2014...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Sp1 ständiger Festplattenzugriff
Festplattenzugriff - Hallo, Mein System ist seit kurzem durch einen ständigen Festplattenzugriff fast vollständig ausgelastet. Auffällig im Resourcenmonitor ist svchost.exe mit mehreren Einträgen und der höchsten Aktivität.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.