Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Festplattenpartition

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vista: Unbekannter Ordner in meinen persönlichen Dateien
Festplattenpartition - Meine persönlichen Dateien speichere ich in der Festplattenpartition „D“. Das System läuft auf „C“. Seit einiger Zeit findet sich zwischen den Ordnern ein von mir nicht angelegter Ordner mit dem Namen dd89f1be96b5e1ab75dd4407c426. Der Ordner lässt sich nicht löschen oder verschieben. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Auf Festplattenpartition für Daten befindet sich ein Ordner "SoftwareUpdater" mit einer Datei "SoftwareUpdater.Bootstrapper"
Festplattenpartition - Hallo, habe vorhin entdeckt, dass sich in einem meiner Ordner der o.g. Ordner mit der dazugehörigen Datei befindet. Das kommt mir eigenartig vor, da ich nicht weiß wozu das gehören soll! Das verschieben in den Papierkorb führt auch zu nix, da der Ordner nach Laptop-Neustart wieder da ist! Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Skriptdatei Name.vbs wurde nicht gefunden!
Festplattenpartition - Hallo wertes Forum, ich habe ein Problem , wie ihr es sicherlich schon oft gehört habt. Wenn ich auf die Festplattenpartition D einen Doppelklick mache, erscheint (ich heiße Brian): Die Skriptdatei "D:\BRIAN.vbs" wurde nicht gefunden. Ich habe also nach anhand diesem Beitrag:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattenpartition Hilfe!
Festplattenpartition - Hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe eine 4,2 GB Festplatte mit Win XP Home SP1. Ich möchte SP2 installiren, was auf eine 2 GB Partition nicht passt. Wie kann ich meine andere 2,2 GB noch nicht besetzte Partition zu der 2,0 GB Hinzufügen? Also dass ich eine Partition mit 4,2 GB habe. Ich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.