Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Festplattenmeldung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Es wurde ein Festplattenfehler gefunden
Festplattenmeldung - Guten Nabend allersamt, mein Computer hat folgende Meldung angezeigt: Es wurde ein Festplattenfehler gefunden Sichern sie die Dateien sofort,um den Verlust von Informationen zu verhindern. Wenden sie sich an den Computerhersteller,um zu bestimmen, ob der Datenträger repariert oder ersetzt...
Netzwerk und Hardware
Trojan.fakeAlert - Bildschirm schwarz, Festplattenmeldung
Festplattenmeldung - Hallo, ich denke ich habe das gleiche Problem wie bereits hier gepostet: http://www.trojaner-board.de/100999-desktop-schwarz-kein-zugriff-auf-dateien-von-festplatte.html Malwarebytes und unhide habe ich ausgeführt. Ich hoffe ihr könnt mir noch weiter helfen und ich habe soweit die erforderlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.