Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Festplattencrash

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc gesperrt, Sicherheitsrisiko, Zahlungsauforderung 50€
Festplattencrash - Hi, erstmal vielen Dank das es dieses Forum gibt und soviele selbstlose Helfer, ist wirklich nicht selbstverständlich. Ich habe mir auch diesen Schädling eingefangen nach dem ich gestern meinem Pc nach nem Festplattencrash neu augesetzt hatte war ich dabei Windowsupdates zu installieren....
Log-Analyse und Auswertung
langsamer Rechnerstart
Festplattencrash - Hallo alle miteinander, nach einem mechanischen Festplattencrash musste ich mein XP Prof neu einrichten. Jetzt stehe ich vor dem selben Problem wie damals, wo mir in diesem Board geholfen wurde: mein Rechner fährt extrem langsam hoch. Ich kann mich noch daran erinnern, dass es in einer...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.