Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Festplattencleaner.de

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IE öffnet sich ständig von allein!!!
Festplattencleaner.de - ich gße euch erstmal alle und danke euch schon im voraus! hab da ein nerviges problem, wenn ich den IE ( Firefox ) öffne, geht so ca. alle 2 min ein neues fenster auf mit werbung...manchmal erscheint auch unten rechts in der ecke ein fenster von festplattencleaner.de! das sagt mir ich sollte...
Log-Analyse und Auswertung
festplattencleaner.de,adultfnder.de & andere öffnen sich ständig Brauche hilfe
Festplattencleaner.de - Hallo liebe Forengemeinde, habe da ein Sehr großes Problem egal was ich mache jedesmal öfnet der werbun von Festplattencleaner adultfnder & andere. Das sieht dann ungefähr so aus>>> http://realbernau.re.funpic.de/test/hilfe.jpg http://realbernau.re.funpic.de/test/hilfe1.jpg...
Log-Analyse und Auswertung
festplattencleaner.de,adultfnder.de & andere öffnen sich ständig--> TROJANER?!?!
Festplattencleaner.de - Hallo zusammen Ich bin eine absolute Null auf dem Gebiet von PCs und habe seit mehreren Wochen ein Problem, das sich trotz stundenlanger Recherche auf Foren nicht lösen lässt. WEnn mein Internet Explorer geöffnet ist, öffnen sich ständig unerwünschte WEbsites wie zb Festplattencleaner.de,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.