Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Festplatte langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seit ein Paar Tagen hohe Festplatten auslastung(100% im TSM) und lange Ladezeiten Virusprogramm hat Trojaner gefunden
Festplatte langsam - Hallo erst einmal, seit ein Paar Tagen habe ich das Gefühl das der PC nicht mehr so läuft wie er es davor getan hat, also habe ich einfach mal einen Virusscan gemacht und Windows Defender hat einen Trojaner gefunden(Trojan:Win32/Occamy.B) Diesen habe ich dann entfernen lassen durch den...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Amazon.de-Icon aufgetaucht und Festplatte hängt öfters
Festplatte langsam - Liebe Freunde, bei mir hängt sich öfters die Festplatte für mehrere Minuten auf (sie klickt dann im Sekunden-Takt) bevor sie irgendwann wieder normal läuft. In der Zwischenzeit ist auch der Rechner praktisch eingefroren. Außerdem ist bei mir ein Amazon-Icon aufgetaucht, zusammen mit einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schreiben auf Festplatte langsam (und inzwischen auch Lesen)
Festplatte langsam - Hallo, ich bin mir nicht sicher in welches Forum es gehört. Inzwischen glaube ich, es ist irgendein Windows/Software Problem, es könnte aber auch Hardware oder ein Schädling sein. Problem Zuerst war hauptsächlich das Schreiben langsam, ein paar Tage später wird das Lesen nun auch immer...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.