Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Festgenommen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spanien: Polizei fasst Hintermänner des BKA-Trojaners
Festgenommen - Der Trojaner befiel und blockierte Abertausende Rechner, auch in Deutschland. Seine Botschaft: Das BKA, die Bundespolizei oder eine andere Behörde hat den Computer angeblich gesperrt - eine Strafzahlung sei fällig. Nun sind die Hintermänner in Spanien festgenommen worden. Spiegel Online Bericht
Nachrichten
Sieben Jahre Gefängnis wegen Spam-Mail
Festgenommen - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />original ZDF-Heute-Redaktion: Drakonische Strafe für einen Versender von Spam-Mail in den USA: Ein Gericht in Buffalo verurteilte den Mann zu sieben Jahren Gefängnis. Howard Carmack hatte ab dem Jahr 2002 unter falschem Namen rund 850 Millionen Mails an 343...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Sasser-Erfinder festgenommen
Festgenommen - Der Sasser-Erfinder wurde heute festgenommen: Ein 18-jähriger aus Niedersachsen ... http://oncomputer.t-online.de/c/19/43/09/1943094.html
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.