Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fenster schließen automatisch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: Einzelne Wörter grün, doppelt unterstrichen und verlinkt mit Werbung etc.
Fenster schließen automatisch - Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich gemerkt, dass, wenn ich auf meinem PC Internetseiten in Firefox aufrufe, erscheinen im Text einzelne Wörter doppelt unterstrichen, die dann verlinkt mit werbung, downloads usw. sind. Des weiteren öffnen oder schließen sich die Fenster komplett von selbst....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster schließen automatisch,in suchfeldern wird ^^^^^eingegeben
Fenster schließen automatisch - Danke für dieses Programm bin schon den ganzen tag am verzweifeln!:) hier der link zum download : hxxp://www.file-upload.net/download-4000229/Maleware.txt.html
Log-Analyse und Auswertung
Fenster schließen sich automatisch
Fenster schließen automatisch - Hallo, Seit einigen Tagen schließt mein Mozialla Firefox etwa alle 20 Minuten meine Fenster (auch andere Programme tun dies, aber nur sehr selten) und meine Medien Bibiothek von meinem Windows Media Player hat Gestern alle Lieder raus gelöscht (diese sind aber in ihren Ordnern noch vorhanden)...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.