Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fenster öffnen sich automatisch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fenster im Rechnerbereich öffnen und schließen sich selbsttätig. Aktuell nach Öffnen der Synaptic Einstellungen.
Fenster öffnen sich automatisch - Hallo, seit etwa zwei WOchen versuche ich dem vollständigen Bildschirmchaos Herr zu werden. Vermute, dass ggf. eine exe von isobuster mir was eingeschleust hat, denn danach gings los. Nach Spybot Einsatz ging es eine Weile gut obwohl Spybot keine besondere Bedrohung erkannt hatte. Dann auf...
Alles rund um Windows
Win 7 Fenster öffnen sich automatisch
Fenster öffnen sich automatisch - Hallo, bei mir werden aktive Anwendungen minimiert, weil der PC automatisch und ungefragt irgendwelche Fenster öffnet und diese in den Vordergrund stellt. Dabei handelt es sich immer um das gleiche Programm das gestartet wird, wenn ich dieses dann lösche wird einfach eine andere Anwedung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Internet funktioniert trotz bestehender Verbindung sehr unzuverlässig!
Fenster öffnen sich automatisch - Hallo! Seit wenigen Tagen habe ich folgendes Problem: Die Internetverbindung meines Rechners ist massiv gestört. Dies hängt aber nicht mit dem Router zusammen, da zur gleichen Zeit meine Mitbewohnerinnen aufs Netz zugreifen können und ich selbst mit meinem Mobiltelefon auch. Ich habe mal ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Unzählige leere "Static" Seiten öffnen nach dem Hochfahren
Fenster öffnen sich automatisch - Hallo, zunächst vorweg, ich bin nicht der Experte. Seit heute habe ich das Problem, dass sich nach dem Anmelden (Win 8) im IE unzählige leere Fenster (static. o.ä.) öffnen. Nachdem ich hier recherchiert habe, habe ich schon eine Systemwiederherstellung gemacht und Malwarebytes, AdwCleaner, JRT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überall Werbung... Fenster öffnen sich automatisch mit werbung HILFE!!!
Fenster öffnen sich automatisch - Hallo Leute, mein Browser (Google Chrome) ist wirklich VOLL mit Werbung. Selbst der Adblocker hilft nicht und mein Internet ist auf einmal so lahm wie eine Schnecke. Ich gehe davon aus das ich Viren oder so auf meinem LAptop habe. Könnt ihr mir helfen sie zu beseitigen? Danke im vorraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es öffnen sich ständig neue Fenster und Tabs
Fenster öffnen sich automatisch - Ich hab zurzeit das Problem, dass sich in meinem Internet Explorer Mozilla ständig neue Fenster und Tabs öffnen... einfach so... schätze es ist ein Virus, aber ich kenn mich leider garnicht mit Computern aus :rolleyes: Hier zu den genaueren Link, wenn sich einfach so ein neuer Tab öffnet:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Malware? - Fenster öffnen sich automatisch
Fenster öffnen sich automatisch - Hallo! Mein Vater hat vor ca. einem Monat einen gebrauchten Laptop gekauft mit Windows 7. Bis jetzt war auch alles in Ordnung. Heute Nacht hat er sich bei Ebay Kleinanzeigen aufgehalten. Seitdem öffnet sich laufend eine komplett neue Seite, wenn er auf "weiter" klickt. Zum Anfang kam eine Seite,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: jsw.jsfor.net/ adware vermutlich auf dem System - Fenster öffnen sich automatisch
Fenster öffnen sich automatisch - Sobald ich den chrome browser benutze öffnen sich ständig neue Seiten, welche über hxxp://jsw.jsfor.net/ gesteuert/geöffnet werden. Ich bitte um Hilfe bzw. Unterstützung. Vielen Dank im voraus! Die logfiles sind im Anhang.
Log-Analyse und Auswertung
Fenster öffnen sich automatisch im IE obwohl ich den nicht benutze
Fenster öffnen sich automatisch - Hallo Ich bin am verzweifeln, seit 3 Tagen öffnen sich unkontrolliert Fenster vom IE. Ich benutze aber den Firefox oder Google Chrom. Ich habe Kaspersky als Virencanner und der findet nichts. Ich habe mit Hijackthis einen Scann durch geführt und folgendes kam dabei raus: Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Folgen nach Löschung von AV Security - Keine Themenerstellung auf trojaner board möglich
Fenster öffnen sich automatisch - Hallo liebe Helfer, ich wurde vor wenigen Tagen von AV Security befallen. Ich habe das Programm nach der beschriebenen Vorgehensweise hier im Board versucht zu löschen. Was auch geklappt hat. Nun gibt es einige weitere Probleme (Fenster öffnen sich automatisch im Firefox, google verlinkt auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer Fenster öffnen sich automatisch ...Trojaner oder virus..was kann ich tun?
Fenster öffnen sich automatisch - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:11:46, on 12.09.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann folgendes beseitigen? (IE Fenster öffnen sich automatisch)
Fenster öffnen sich automatisch - Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich habe folgendes Problem: - seit 2 Tagen öffnen sich IE fenster automatisch (entweder Werbung oder so ne Meldung wo es gebeten wird, "Antivirus 2009" zu erwerben) - Im Firefox Modzilla gibt es seit 2 Tagen einen grauen dicken Balken unten. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster öffnen sich automatisch im IE
Fenster öffnen sich automatisch - Moin, der Notebook meiner Tochter macht mich wahnsinnig. Es öffnen sich immer Fenster mit Werbung. Könnt Ihr helfen ?? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:36:28, on 20.02.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16608) Running...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.