Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlermedungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windowssperre
Fehlermedungen - Hey :) Also ich ha ein problem. Immer wenn ich den Computer anmache dann kommt nach einer Kurzen Zeit die Meldung das auf grund Pornographischen Seiten die mal angeschaut wurden, Windows blockiert ist und ich 50 Euro zahlen soll damit wieder alles passt. Ich habe all deine Angaben erfüllt und...
Log-Analyse und Auswertung
System und Programmabstürze, hohe Cpu Auslastung und unflüssige Wiedergabe von Medien
Fehlermedungen - Hallo seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Laptop. Es ist ein Laptop der Marke Medion mit der Modelbezeichnung Akoya p6624. Ich habe es vor einem Jahr bei Aldi gekauft und es lief am Anfang echt gut doch mittlerweile nicht mehr. Ich hab Tuneup utilities 2012 installiert, um erstmal...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermedungen
Fehlermedungen - HI Leute Also hab da mal ne Frage und zwar hab ich mein win2000 drauf mit Zonealarm Systemworks AV.usw. bekomme aber daueren solche pop ups auf den desk."Nachricht von System an User" auf dene irgendwas von "ich sollte meine Win.reg fixen" oder mein PC sei Virenanfällig! immer mit einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.