Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode: 0x800704ec

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
'Windows Defender' kann nicht aktiviert werden (Fehlercode:0x800704ec)
Fehlercode: 0x800704ec - Hallo, die Tage wollte ich auf meinem System (Windows7 64bit) den Windows Defender reaktivieren. Leider quittiert Windows dies mit angehängter Meldung (Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt. Fehlercode: 0x800704ec). Virenscanner habe ich deinstalliert. Könnt Ihr helfen ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS Essentials entdeckt Trojan:Win32/Patched.AO, entfernt jedoch nicht
Fehlercode: 0x800704ec - Hallo, Ich habe seid ein paar Tagen das Problem, dass mir mein MS Essentials anzeigt es habe schwerwiegendes Problem entdeckt. Wenn ich mir die Details dazu einblenden lasse zeigt es mir folgendes: Kategorie: Trojaner Beschreibung: Diesea Programm ist gefährlich. Es führt Befehle eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.