Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode microsoft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Deaktivierung meiner Virenscanner
Fehlercode microsoft - Tschuldigung, ich bin, was meinen PC betrifft, 1. sehr unterentwickelt und 2. sehr vorsichtig. Wir sollen, bevor wir ein Thema eröffnen, die Virenscanner "deaktivieren". Wenn bei meinem steht "ändern" oder "entfernen", ist dann das "entfernen" das Deaktivieren oder schmeiße ich da den Scanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista-Laptop ist seeehr langsam geworden
Fehlercode microsoft - Liebe Helfer, ihr habt mir schon vor einem halben Jahr super geholfen, damals war es M-K-D-B. Der Laptop meiner Freundin braucht locker 10 min, bis man mit ihm arbeiten kann - das geht aber sehr zäh - und ebenso lange zum runterfahren. Wenn ich im Taskmanager auf Prozesse gehe, so gibt es dort...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.