Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode d@01010004

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox 33.1.1 mit Pop-up-Seite "New Tab"?
Fehlercode d@01010004 - Hallo, ich habe gestern auf Firefox 33.1.1 aktualisiert und seitdem bekomme ich bei jedem Start außer der Startseite (Google ist eingestellt) immer ein weiteren Tab geöffnet mit dem Titel "New Tab" und allerlei Social Media Apps - das passiert auch beim Öffnen jedes neuen Fensters (Bild anbei). Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Rechner laggt sehr stark
Fehlercode d@01010004 - Hallo Zusammen, mein Notebook will nicht mehr so richtig bzw. ist er extrem langsam seit ca. 2 Wochen. Es kann passieren, dass er einige Sekunden benötigt eine Aktion (Tab wechsel kann bis zu 10 Sekunden dauern) auszuführen. Texte schreiben ist der Horror damit, da der Satz schon fertig getippt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 mit verschiedenen Trojanerdateien
Fehlercode d@01010004 - Hallo, ich bin neu in dem Forum und auch "nur" ein normaler Anwender. Ich benötige Unterstützung und hoffe ich kann diese hier finden. Meine Bank hat unseren Online Zugang mit dem Hinweis gesperrt, dass wir einen Trojaner hätten. Ich nutze als Sicherung Avira Antivirus Pro und habe soeben einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vodafone Trojaner?
Fehlercode d@01010004 - Hallo liebe Leute, nach einem scan mit asquared erhielt ich folgenden Bericht: a-squared Free - Version 4.5 Letztes Update: 14.11.2014 13:10:02 Scan Einstellungen: Scan Methode: Detail Scan Objekte: Speicher, Traces, Cookies, C:\
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mauszeiger zeigt ständige Hintergrundaktivität an
Fehlercode d@01010004 - ich vermute, dass ich mir irgendetwas eingefangen habe, den mein PC scheint ständig massiv mit Hintergrundaktivität beschäftigt zu sein. Ich hab mal ein paar Screenshots beigefügt. Die einen sind mit dem Prozessorexplorer gemacht und die anderen mit dem Taskmanager. In MSCONFIG habe ich drei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware/Adware.gen von Antivir gefunden - Forsetzung-Thread wegen Noscript und WOT
Fehlercode d@01010004 - Also sicherheitshalber ein neuer Thread der hier drauf basiert: http://www.trojaner-board.de/159769-neuinstallation-firefox-start-oeffnen-immer-wot-noscript-automatisch.html Antivir hat gestern etwas gefunden: SmdmFService.exe => unerwünschte Malware ADWARE/Adware.Gen Zwei funde die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Evtl. TR/Injector.fxq.2 Befall
Fehlercode d@01010004 - Hallo, gestern hat meine Mutter leider den Anhang einer "DHL-Email" geöffnet. (DOC....-pdf.zip) Die enthaltene .exe hat sie nicht aufgerufen. Abends hat sie mich dann darum gebeten, dass ich mal nachgucken soll. Ich habe den PC aus dem Netzwerk genommen, die E-Mail gelöscht und AVIRA laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Obfuscator.ALA Trojaner gefunden - Wie werde ich den wieder los?
Fehlercode d@01010004 - Hallo, anscheinend hat sich meine Frau einen Trojaner eingefangen. Wie es dazu gekommen ist, weiß Sie nicht. Evtl einen Anhang geöffnet oder sonst irgendwie. MS Security Essentials findet jedenfalls andauernd Kopien von dem Win32/Obfuscator.ALA. Diese habe ich durch das Programm schon alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: WEBSEITEN werden auf Werbung umgeleitet.
Fehlercode d@01010004 - Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit langem hat mein PC schon probleme die auf viren und schadware zurückzuführen ist und wollte meinen Computer säubern. Hab eure Anleitung befolt und alle LogFiles erstellt die ihr unten im Beitrag seht. Beschreibung des Problems ist einfach...das...
Log-Analyse und Auswertung
Mindspark Toolbar Platform Plugin Stub for 32-bit Windows bei Add-ons-Manager gefunden
Fehlercode d@01010004 - Hallo liebe Helfer, seit geraumer Zeit ist mir aufgefallen, das der Firefox bei jedem Aufruf einer Seite ewig braucht. Im Internet habe ich dann gelesen, das manche Plugins daran vielleicht schuld sein können. Darauf habe ich mir die Add-ons angeschaut und eine gewisse "MindSpark Toolbar...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.