Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 87

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Falsche Telekomrechnung geöffnet - Trojaner möglicherweise eingefangen
Fehlercode 87 - Hallo, ich war so doof und hab nen Zip-File aufgemacht, das angeblich eine Telekomrechnung beinhalten sollte. Hab relativ schnell festgestellt, dass es wohl eine Trojanermail war. Jetzt bin ich mir unsicher, ob der sich in meinem System befindet. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook wird immer langsamer. Lange Bootzeit. Desktop erst spät verfügbar.
Fehlercode 87 - Hallo Forum. Ich habe wieder ein Problem mit meinem Notebook (Windows 7 Pro). Booten dauert immer länger, Das Arbeiten mit dem Notebook wird immer träger. Und nach dem booten dauert es immer noch eine Weile, bis ich auf die Symbolleiste zugreifen kann. Wie bekomme ich das Notebook wieder hin?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox unerwünschte Werbung trotz Virenscanner und Malwarebytes, Windows 7
Fehlercode 87 - Hallo zusammen, bei meinem Firefox öffnen sich ständige neue Fenster (tollsuburbahahn o.ä.) sowie im Fenster neue Werbefenster. Bisherige Massnahmen: Pop-Up geblockt, keine Ausnahmen, bei Updates immer fragen, angekreuzt cache geleert Mit AVG Virenscanner Viren/Bedrohungen behoben Mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Internet: Proxy-Server verweigert die Verbindung
Fehlercode 87 - Liebes Trojaner Board, Wenn ich mit einem Browser im Internet surfen will, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Proxy-Server verweigert die Verbindung Wenn ich mich am PC unter einem anderen Benutzer anmelde, funktioniert das Surfen tadellos. Hannah2 funktioniert und Hannah funktioniert nicht....
Log-Analyse und Auswertung
Virus Alureon.H
Fehlercode 87 - Hallo zusammen! Ich habe Windows7 Ultimate und seit ca. 3 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Ich kann nicht mehr auf bestimmte Microsoft Seiten zugreifen und erhalte beim updaten immer den Fehlercode 872000EFE. AntiVir hat mir nichts angezeigt aber das Tool zum entfernen bösartiger Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.