Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 490@01010004

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 sehr langsam???
Fehlercode 490@01010004 - Hallo habe hier ein Windows 7 Rechner stehen mit 6 Kern Prozessor plus 8GB Ram 1333 und einem AsRock Extreme Motherboard, doch dieser ist langsamer als ein Quad Core. Kann das sein, ich glaube nicht. Was kann diesen PC so bremsen? Es kommt vor das man ein Programm starten möchte klickt drauf und...
Alles rund um Windows
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Fehlercode 490@01010004 - Hallo, seid etwa 2 Wochen öffnen sich ca. alle 10 Minuten Webseiten wie z.B. addcash.com , tuneup.com. Als Browser benutzte ich Google Chrome mit dem Addon Adblock Plus. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 19:41 on 11/11/2014 (Daniel) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook wird immer langsamer. Lange Bootzeit. Desktop erst spät verfügbar.
Fehlercode 490@01010004 - Hallo Forum. Ich habe wieder ein Problem mit meinem Notebook (Windows 7 Pro). Booten dauert immer länger, Das Arbeiten mit dem Notebook wird immer träger. Und nach dem booten dauert es immer noch eine Weile, bis ich auf die Symbolleiste zugreifen kann. Wie bekomme ich das Notebook wieder hin?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle installierten Browser mit Werbebannern und Popups befallen - lassen sich nicht entfernen
Fehlercode 490@01010004 - Hallo Helfer, habe hier den Laptop einer Freundin, deren Browser alle befallen sind mit Werbebannern, Popups, automatischen Weiterleitungen, Prompts usw, sobald sie einen öffnet. Man kann nichts machen, sondern nur noch den Browser schliessen. Danke für Hilfe! Diana FRST Logfile: FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Jeden Tag 4-5 mal Bluescreen
Fehlercode 490@01010004 - Guten Morgen zusammen, Hoffe das ich hier richtig bin.Habe seit 2 wochen,jeden Tag ca 4-5 mal Bluescreen.Hoffe ihr könnt mir vielleicht sagen was es sein kann. Vielen Dank im voraus
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Chrome öffnet Fenster, Tabs und PopUps mit Werbung und Wörter doppelt blau unterstrichen
Fehlercode 490@01010004 - Hallo Liebe User, ich habe folgende Probleme mit meinem Laptop: - Chrome öffnet während des Nutzens einfach immer wieder neue Fenster oder Tabs. - In den Texten der Website sind viele Wörter doppelt blau unterstrichen und verlinken irgend etwas. - Außerdem öffnet sich immer wieder PopUp...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.