Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 43

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: BoBrowser kann nicht entfernt werden.
Fehlercode 43 - Hey Leute, Ich wollte mir den Divx Player runterladen, hab mir aber wohl Malware auf den Rechner dabei gezogen. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 08:25 on 16/06/2015 (Gunnar) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Viren, z.B. SmartSaver eingefangen
Fehlercode 43 - Hallo, ich habe wohl mal wieder einen oder mehrere Viren auf meinem Laptop und hoffe, dass mir jmd weiterhelfen kann? Ich weiß nur leider nicht, wie lang mein Laptop überhaupt noch funktioniert, da er immer wieder Streifen anzeigt bzw. alles voll Streifen ist und ich nichts mehr sehe (bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
online banking fehlerhaft
Fehlercode 43 - Hallo liebes Trojaner Board, habe gestern eine Überweisung in meinen online banking machen wollen und auf der Startseite hat sich dann ein mir bis dato unbekanntes Fenster geöffnet und wollte, dass ich mein chip generator aktualisiere. Daraufhin bin ich stutzig geworden, da mir das Feld...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt mehrfach hoch und runter (Update-Problem)
Fehlercode 43 - Hallo, ich benutze Windows 7 und habe ein Problem mit dem Hoch- und Runterfahren meines Laptops. Bei jedem Hoch- und Runterfahren werden angeblich Updates installiert (immer 5). Beim Hochfahren kommt die Fehlermeldung, dass die Updates nicht konfiguriert werden konnten und gelöscht werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusmeldung in Avira taucht immer wieder auf
Fehlercode 43 - Hallo, habe seit ein paar tagen folgende Meldung im AviraScanner: zugriff auf Datei" C/... mit dem plugin.exe+'heur/apc '(Clud) wude blockiert." Wenn ich auf Entfernen im Avira fenster clike wird entfernt bzw. in Quarantäne verschoben. Bei jedem neuen Einschalten meines Windows 8.1 Rechners taucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8, Virenbefall.
Fehlercode 43 - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 01.01.2015 Suchlauf-Zeit: 21:25:41 Logdatei: log 55.txt Administrator: Ja Version: 2.00.4.1028 Malware Datenbank: v2015.01.01.04
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen
Fehlercode 43 - Ich hatte im Firefox folgende Tabs http://abload.de/img/mistnwal9.png Diese habe ich nun geschlossen nachdem FF abgeschmiert war (Absturzmelder) aber ob das damit gelöst ist? Auch ist der FF seit dem ab und zu am Abschmieren. Könnt ihr helfen und ggf mit mir prüfen ob alles wieder ok ist? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira von Virus abgeschaltet, Malware gefunden, Bildschirm acht mal zu sehen
Fehlercode 43 - Hallo, nachdem ich auf www.myvideo.de mir mehrere Video´s angeschaut habe bemerkte ich nach dem letzten klick ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Rechner. Habe dann sofort die Internetverbindung getrennt und wollte den Virenscanner (Avira) laufen lassen. Es kam die Fehlermeldung "Program not...
Log-Analyse und Auswertung
Viele Störungen gefunden
Fehlercode 43 - Hallo, mein Pc läuft seit Wochen nicht mehr rund. Ich habe bei einem Suchlauf mit Malware viele Einträge gefunden. Der PC läuft auch nach der Reinigung immer schlechter. Könnt ihr mir helfen? Hier das Logfile: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - Captcha-Abfrage bei Google
Fehlercode 43 - Hallo, seit einiger Zeit habe ich immer wieder das Problem, dass ich eine Captcha-Abfrage bekomme, wenn ich bei Google auf die Homepage gehe. Ich habe Google eine Zeit lang nicht verwendet und nach einigen Tagen war das Problem schon mal weg, kam aber kurze Zeit später wieder. Weder f-secure...
Log-Analyse und Auswertung
Blauer Bildschirm, Bluescreen !
Fehlercode 43 - Guten Tag, ich brauche Hilfe den ich habe ein Problem mit meinem Computer. Es ist schon zum 2 mal passiert das ein Blauer Bildschirm aufgetaucht ist. Beim ersten mal als es passiert ist kam ein Blauer Bildschirm mit weißem Schriftzug und auf Englisch. Es passierte nichts dann habe ich denn...
Log-Analyse und Auswertung
Winpatrol meldet neuen autom. Download
Fehlercode 43 - Ich bitte um Eure Hilfe zu meinem Problem: Winpatrol meldet dass ein automatischer Download ansteht. Gestern hatte ich die gleiche Meldung , ich habe die Freigabe abgelehnt und in den Security einstellungen einen Virus in Quarantäne , diesen habe ich dann entfernt. Ein sofortiger Scan von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster Blinken, Maus lädt ständig und im Task Manager gehe die Anwendungen WerFault.exe, wermgr.exe, bcmwltry.exe an und aus
Fehlercode 43 - Hab seit der Installation einer neuen WLan PCI Karte und der Abstinenz von 3 Tagen am PC (In den 5 Tage hat mein Bruder den PC benutzt, Bruder sagt Fehler war schon ganze Zeit da) folgende Fehler: Fenster Blinken ständig, Mauszeiger Ladesymbol erscheint andauerd (Auch wenn ich nichts mache),...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 64Bit: mit malwarebyts schädliche Elemente gefunden, außerdem wurde eine "Telekom-Rechnung" mit Anhang geöffnet.
Fehlercode 43 - Hallo, nach einem Suchlauf mit Anti malwarebytes werden mir übe 1700 schädliche Elemente angezeigt. Außerdem zeigt mir Kaspersky 3 Sicherheitsprobleme an. Außerdem habe ich dummerweise eine Mail mit einer "Telekom-Rechnung" inkl. Anhang geöffnet. Was kann ich tun? Gruß Michael
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tabs öffnen sich automatisch
Fehlercode 43 - Hallo Ich nutze Windows 8.1, 64 bit Wenn ich über Chrome einen Internetseite (egal welche) öffne und versuche etwas anzuklicken , öffnet sich stetig ein neuer tab mit veschiedenen Internetseiten z.B. Gamestar, oder Stake7. Hab schon in den Chrome Erweiterungen geschaut ob eine "App" aktiv...
Log-Analyse und Auswertung
Blauer Slider, der sich nicht schließen lässt und abnormales Verhalten
Fehlercode 43 - Hallo, ich beobachte unregelmäßig folgendes abnormales Verhalten: Es erscheint ein blauer Slider (vgl. Bild Anhang), der sich nicht schließen lässt. Nach dem Ausloggen bleibt er auf dem Anmeldebildschirm noch sichtbar!! Nach dem Neustart war es bisher immer weg. Firefox hat sich ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Avast gibt Alarm URL: hxxps://securityguard1.net/public/AddOn2/static/gc.js
Fehlercode 43 - Hallo, seit der vergangenen Woche habe ich auch Probleme mit der ständigen Warnung in verschiedenen Browsern von Avast URL: hxxps://securityguard1.net/public/AddOn2/static/gc.js Status: Mal Das Problem hatte ein anderer Hilfesuchender hier im Forium auch. (16.11.) Ich habe die Schritte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 hat Trojaner "Trojan:Win32/enotet
Fehlercode 43 - Hallo! Wir haben einen Trojaner aufgeschnappt! Wir bekamen eine Email von Telekom und haben die vermeintliche Datei geöffnet. :heulen: Ich habe daraufhin mit dem Microsoft Securitiy Essential eine ausführliche Suche gemacht und den Trojaner auch gefunden; danach auch beseitigt. Das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung rundll - c:\program beim Start von Windows + extrem langsamer Laptop
Fehlercode 43 - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit (ca. 3 Wochen) Probleme mit meinem Laptop. Da ich die letzten 2,5 Wochen im Urlaub war, wurde der Laptop mit Auftreten der Probleme fast nicht genutzt. Laptop: Lenovo Thinkpad x220i, Win 7 64bit, alle notwendigen Sicherheitsupdates sind installiert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Firefox start, wird die ganze Zeit versucht ein RAR File zu downloaden.
Fehlercode 43 - Hallo Miteinander, Problem: Es wird die ganze Zeit beim starten von Firefox versucht, ein RAR File zu downloaden das 045.rar heißt und auf uploaded.net liegt. Diese Datei (0.45.rar) 291,76 MB : hxxp://uploaded.net/file/ttg7gxar Usache Vermutung : Ich habe leider nichts gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
ungewollter Mailanhang *cdjbdbj.png
Fehlercode 43 - Beim Versenden einer Mail mit Firefox ist mir jetzt zum dritten mal aufgefallen, daß irgendein Anhang mitgeschickt werden soll. Ich selbst hatte keinen Anhang mitschicken wollen. Es soll immer ein PNG mit Namen *cdjbdbj.png angehängt werden. z.B. "fcdjbdbj.png".:lmaa: Das sieht mir stark nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meckert: codegv.ru
Fehlercode 43 - Hallo, Avast blockt beim Surfen bei jeder neuen Seite den Sprung auf hxxp://codegv.ru/u.html. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 19:30 on 26/10/2014 (Admin) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved.
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner an Board: Win32:BProtect-D [Trj] System:Win7
Fehlercode 43 - Guten Tag zusammen, Avast premium hat mir beim heutigen Suchlauf folgenden Trojaner gemeldet Win32:BProtect-D Avast kann ihn nicht in den Container verschieben. Ich hätte dieses Ding gerne los und wäre froh wenn ich Hilfestellung bekomme. gemäß eurer Anleitung habe ich mein System...
Log-Analyse und Auswertung
Usb PnP sound device fehlercode 43
Fehlercode 43 - Hey ich hab ein Headset von Vivanco und jetzt von einer sekunde auf der anderen war plötzlich fehlercode 43 da und würde gern wissen wie ich das Problem löse das das Headset wieder funktioniert. Das Headset hat weder kabelbruch noch sonstige schäden die ich so sichtbar jetzt sehen kann/könnte ...
Alles rund um Windows
Deal-Finder und Java Update
Fehlercode 43 - Hallo zusammen, seit einigen Tage bekomme ich eine Flut von Deal-Findern sobald ich ein neues Fenster öffne (egal ob IE oder Chrome, den ich als Standardbrowser verwende). Diese sind sowohl auf den innerhalb der geöffneten Seite sichtbar als auch sich auch neue (kleine) Fenster darüber öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.