Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 40

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Notebook gehackt? Antivirusprogramm simuliert / deaktiviert
Fehlercode 40 - Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Seit längerer Zeit habe ich in größeren Abständen die Meldung erhalten, dass mein Antivirusprogramm (Avira free) und meine Windows Firewall deaktiviert sind. Wenn ich auf das Feld "aktivieren" bei der Meldung klickte, passierte nichts. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stamplive Problem
Fehlercode 40 - Hallo, ich melde mich nun hier, da ich ebenfalls ein Problem mit Stamplive habe. Ich habe einen Thread hier gefunden, der dasselbe Problem beschreibt, wie ich es nun habe. Es werden beim einfachen Surfen mit jedem, ich sag mal, 5ten Klick Links und Fenster geöffnet, wobei ich dazu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 System sehr langsam... woran liegt's?
Fehlercode 40 - Hallo liebe Profis....! ich versuche schon seit geraumer Zeit eine Lösung zu meinem Problem zu finden... ich möchte mein System beschleunigen, bzw. bin mir sicher, dass mein System in der Lage sein müsste zügig zu arbeiten.... simpelste Arbeiten in meinem Firefox browser werden erst nach...
Alles rund um Windows
Windows 8- omiga-plus als Startseite entfernen - Welche Scans durchführen?
Fehlercode 40 - Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, einen Freund dran gelassen und zack - jetzt werde ich dieses omiga-plus als Startseite von Internet Explorer nicht los. Ich habe versucht alles seit dem neu installierte zu deinstallieren. Ich habe bisher McAfee welcher am 27.12. ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emsisoft meldet Trojan.Generic.11785455+(B)
Fehlercode 40 - Hallo zusammen, auf meinem Notebook (Windows 8.1) habe ich Emsisoft laufen und surfe ausschließlich mit Sandboxie, wobei ich die Sandbox unregelmäßig alle paar Tage leere. Das Notebook nutze ich zum surfen (u.a. Onlinebanking) und Steam ist installiert um ab und zu mal am Notebook zu spielen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - Captcha-Abfrage bei Google
Fehlercode 40 - Hallo, seit einiger Zeit habe ich immer wieder das Problem, dass ich eine Captcha-Abfrage bekomme, wenn ich bei Google auf die Homepage gehe. Ich habe Google eine Zeit lang nicht verwendet und nach einigen Tagen war das Problem schon mal weg, kam aber kurze Zeit später wieder. Weder f-secure...
Log-Analyse und Auswertung
Dauernd Popups und Warnungen im Windows Internet Explorer
Fehlercode 40 - Hallo liebes Board! Seit vorgestern habe ich laufend lästige Benachrichtigungen... " Ihr System ist befallen" oder es gehen tausend popups auf... mit werbebannern....mache wörter auf einer page sind auch doppelt unterstrichen.....und es gehen bilder auf wenn ich mit dem Cursor darüber fahre.......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - Proxy wird automtisch gesetzt -> keine Verbinung ins Internet
Fehlercode 40 - Liebes Trojaner-Board, ich habe bereits seit längerem das Problem, dass sich immer wieder die Proxy Einstellungen des PC ändern. Dann ist keine Internet Verbindung möglich und man muss jedemal erst den Proxy wieder deaktivieren. Könnt Ihr mir helfen? Aus der Checkliste habe ich folgende...
Log-Analyse und Auswertung
Inernet öffnet sich von alleine + Tabs öffnen sich mit Werbung
Fehlercode 40 - Hallo :D ich hab mich hier mal neu angemeldet weil ich nicht weis ob das so normal ist :D also ich hatte bisher immer n Mac, bin aber jetzt auf nen Windows umgestiegen (8.1) hab den also Neu und keine Ahnung wie man da so sich durchkämpft. ich Hatte McAfee drauf, der hat den rechner aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenprogramm hat Malware und (trojan) TR/Rogue.693248.2 gefunden
Fehlercode 40 - Hey liebe Trojaner-Board Gemeinde. Mein Antiviren Programm und Emsisoft Emergency kit haben Malware und (trojan) TR/Rogue.693248.2 gefunden. Ich werde mal einige Logs posten, wäre nett wenn sich Mir einer von den Profis annehmen könnte. :dankeschoen: schon mal im vorraus. Logfile Avira-Antivir:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Virus mit Malwarebeytes entfernt, PC sicher?
Fehlercode 40 - Hallo, leider kenne ich mich nicht so gut mit PC´s aus daher bitte ich um Hilfe. Mir ist aufgefallen, dass sich immer öfters Werbefenster öffneten, die ich nicht gewünscht bzw. angeklickt hatte. Morgens beim Einschalten ging dann nichts mehr. Ich folge der Empfehlung und setzte meinen PC in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware meldet beim Scan Funde!
Fehlercode 40 - Wertes Team, ich überprüfe meine HDD regelmäßig mit dem, einst von Euch empfohlene Tool "Malwarebytes Anti-Malware". Dieses meldet neuerdings Probleme, bzw. Funde von Schadsoftware auf meinem Rechner. Diese werden anschließend in Quarantäne verschoben. Wie bekomme ich mein System endgültig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Telekom E-Mail mit vermeintlicher Rechnung geöffnet. Virenscanner Kaspersky findet Trojaner
Fehlercode 40 - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich habe leider über mein Email Programm die Fake Email der vermeintlichen Telekommrechnung geöffnet. Den Link zur Rechnung habe ich zwar angeklickt, aber es hat sich nichts dabei geöffnet. In diesem Moment kam mir die Sache dann auch spanisch vor und ich habe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet Funde (TR/Crypt.ZPACK.104691)
Fehlercode 40 - Hallo, seit anfang des Monats hat Avira Free Antivirus vermehrt Virenfunde gemeldet (6.11 und 19.11). Anfangs dachte ich mir nichts dabei doch als der Echtzeitscanner sich vor 3 Tagen wieder gemeldet hat, fing ich an mir sorgen zu machen. Laut Avira soll eine Datei namens BihxiCaklu.dat maleware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen7 auf Windows 8.1
Fehlercode 40 - Guten Tag an alle Forenmitglieder und Helfer, zum Glück habe ich Euer Board gefunden; leider konnte ich für die Themeneröffnung nicht alle geforderten Aktionen durchführen: Ich habe mit dem EU-Cleaner von Avira den Virus gefunden, aber er wird nicht entfernt. ich bin dann auf die Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook langsam und vollgemüllt
Fehlercode 40 - Das Notebook von meiner Schwester ist voll gemüllt mit allen möglichen Sachen.. Ich bitte um Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Mysearchpage.net Startseite - lässt sich nicht ändern
Fehlercode 40 - Hallo Zusammen, nach einem kleinen Aufräumversuch hat sich plötzlich jede Menge unerwünschte Software bei mir eingenistet. Nach dem Entfernen dieser Software hatte ich die Seite www.mysearchpage.net als Startseite. Diese lässt sich nicht mehr ändern. Ich habe alle vorgegebenen Tools...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe "C:\Users\Admin\AppData\Roaming\BabSolution\Shared\enhancedNT.dll
Fehlercode 40 - Hallo zusammen Nun muss ich hier auch mal ein Problem los werden. Seit gestern habe ich beim Start von WIN 8.1 die Fehlermeldung C:\Users\Admin\AppData\Roaming\BabSolution\Shared\enhancedNT.dll könnte nicht gefunden werden. In der Registry habe ich folgendes gefunden:...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8: Sweet-Page und andere Malware auf meinem Rechner
Fehlercode 40 - Hallo, Ich habe heute für meinen Vater Avast! Antivirus Installieren wollen, da sein Ab-Werk Virenschutz heute ausläuft. wärend der Installations spielte der Virenscanner dann völlig verrückt (sekündlich neue Funde) der Dateien-Download lies sich aber nicht abbrechen. Die Installation des...
Log-Analyse und Auswertung
eventuelle übernahme von hackern mit ammy admin
Fehlercode 40 - Hi leute, am Montag war meine Mutter zu hause als sie einen Anruf von einem unbekannten "Microsoft Mitarbeiter" bekam. Er war englischsprachig und rief nach seiner Beschreibung aus der USA an. Er sagte meiner mutter das wir von schweren Viren befallen seihen, das Hacker uns geknackt hatten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.