Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 39

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Funde durch Malwarebytes
Fehlercode 39 - Hallo zusammen, ich habe schon länger den Verdacht, dass mein PC mit Viren oder Trojanern belastet ist. Gerade im Bereich des Online-Bankings kam es immer wieder zu Unterbrechungen der Internetverbindung oder die eingegebenen TANS wurden als "bereits verbraucht" identifiziert. Vollständige...
Log-Analyse und Auswertung
FireFox öffnet bei jeder Aktion einen weiteren Tab www.mygamescenter.com
Fehlercode 39 - Wie die Überschrift schon sagt, habe ich seit heute dieses Problem. Malwarebytes, AdwCleaner, CCleaner lösen es leider nicht. Was immer wieder kommt ist folgendes, bekomme es nur leider nicht dauerhaft weg :aufsmaul: Emptied folder: C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter 4 lässt sich nicht total entfernen
Fehlercode 39 - Hallo Forum, ich habe mir blöder weise Spyhunter 4 heruntergeladen im Glauben das Programm sei o.k. Ist es aber wohl nicht.Noch vor dem Starten habe ich das Gott sei Dank gelesen und zunächst mit Spyhunter Defender gelöscht.Dann Adware Cleaner und schließlich Malware Defender. Das hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leihlaptop mit hoher CPU-Auslastung (100%)
Fehlercode 39 - Sehr geeherte Trojaner-Boarder, da ich von viele Leute gehört habe, dass Ihr ihnen helfen konntet, wende ich mich mit meinem Problem ebenfalls an euch. Ich habe mir von einer Freundin einen Laptop ausgeliehen, da mein PC leider kaputt ist (Hardware-Verschleiß). Der Laptop hat aber leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bootet nach Anwendung von ADWCleaner nicht mehr
Fehlercode 39 - Hallo zusammen, also ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mit dem aus diversen Foren empfohlenen ADWCleaner einige nervende Adware entfernt habe, hat das Programm von sich aus den PC neu gestartet. Allerdings kann mein Computer seitdem nicht mehr booten, es erscheint wie bei jedem boot ein...
Log-Analyse und Auswertung
Wenn ich irgendwo im Chrome auf der Seite klicke, öffnet sich eine neue Tab mit Werbung
Fehlercode 39 - Hi, Wenn ich im Google Chrom in den Seiten klicke, muss nicht unbedingt auf einen Link sein, öffnet sich eine neue Seite mit Werbung. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass übermäßig viel Werbung angezeigt wird. Die Werbung ist über der Seite und verdeckt diese teilweise. Hinzu kommt noch, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Startmenü fehlerhaft und keine Windows updates
Fehlercode 39 - Hi, Problem Nr.1: ich bekomme seit einiger zeit schon keine Windows 7 Ultimate updates mehr. Also ich geh aufm desktop auf start-systemsteuerung-system und sicherheit und dann auf windows update.dann klick ich auf "nach updates suchen". aber dann erscheint ne box und da steht: "Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox wird von Werbung und Produktvorshlägen aller Art zugespamt
Fehlercode 39 - Hallo, ich erbitte deswegen um Hilfe. Des Weiteren kommt dann auch immer, dass Seiten, die normalerweise nicht als bedrohlich gemeldet sind, eine Warnung abgeben. Dann muss icdh den Browser schliessen weil nix mehr geht. Auch soll ich ständig irgendetwas aktualiesieren. Ich bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.