Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 29

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP.Optional.Astromenda.C eingefangen
Fehlercode 29 - Hallo, alles war gut 3 Wochen clean, nun ist wieder einer auf dem Rechner: PUP.Optional.Astromenda.C Alle eure Schutzempfehlungen umgestzt und trotzdem fängt man sich so einen Mist wieder ein. Ich schicke schon mal das Malwareprotokoll mit zur Orientierung. Grüße von Böni
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund:PUA/DownloadSponsor.Gen
Fehlercode 29 - Guten Abend! Ich habe heute einen System-scan durchgeführt und es wurde dabei " PUA/DownloadSponsor.Gen " gefunden. Der Inhalt der Funde: Typ: Datei Quelle: C:\Users\Lars\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\a29t8orf.default\extensions\security@protegere.org\install.rdf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7: Infiziert mit JS/iFrame.pyvvhmq
Fehlercode 29 - Hallo, habe gestern eine routinemäßige Systemprüfung mit Antivira Free Antivirus durchgeführt. Dabei wurden 4x der Trojander JS/iFrame.pyvvhmq als Fund gemeldet. Habe diese in die Quarantäne geschickt und dann gelöscht. Außer den Funden gab es auch Warnungen, dass sehr viele Dateien nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Bildschirm mit Fehlermeldung
Fehlercode 29 - Guten Morgen! Leider melde ich mich schon wieder. Wenn ich meinen Rechner hochfahre, kommt ein blauer Bildschirm mit Fehlermeldung. Ich habe die Fehlermeldungals Text angefügt. Ich hoffe Ihr könnt mir wieder helfen. Danke vorerst mal!!!! LG Stefan
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Astromenda.A, ~Updater.A und ~FramedDisplay.A sind nicht zu löschen
Fehlercode 29 - Hallo liebes Trojaner-Team, monatelang dank Malwarebytes Anti-Malware und Hitman Pro und Avast und Co sauber, dann ein falscher Download-Klick und alles ist im Chaos versunken. Obwohl Malewarebytes alles in Quarantäne stellt, zeigt jeder neue Durchlauf die alten Fehlerquellen erneut an. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschte POPUP's und Musik fängt zu spielen an
Fehlercode 29 - Einen schönen guten Morgen und Hallo an das Trojanerboard! Seit einiger Zeit ist das Arbeiten mit meinem Computer etwas mühsam geworden. Beim öffnen vom Browser (Firefox und Opera) kommen immerwieder die untereschiedlichsten Popup's und Musik fängt im Hintergrund zu spielen an. Ich verwende...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.