Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 258

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständiges Popup mit Werbung für Windows 7 reperatur
Fehlercode 258 - Liebe Trojaner-Board Gemeinde Seit kurzen habe ich ein Problem mit meinem Laptop auf dem ich Windows 7 installiert habe. Dieses äußert sich in dem, dass ständig ein popup mit dem für ein benötigte Windows 7 Reparatur geworben wird. Hier ein screenshot dazu...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox bleibt schwarz, keine Befehlsleiste. Win7x64, Avast
Fehlercode 258 - Hallo! Seit gestern habe ich folgendes Problem: ich starte Firefox und zuerst ist der Bereich der Befehlsleiste transparent und der Rest weiß und dann wird der Großteil schwarz und der Rest bleibt wie er war. Sehr, sehr seltsam. Ich hab natürlich den Virenscanner laufen lassen, der zeigte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.