Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 22

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ADWARE/InstallCore.Gen7 auf Rechner gefunden - Logfiles dazu anbei
Fehlercode 22 - Hallo Trojaner-Board, ich habe auf meinem Rechner ADWARE/InstallCore.Gen7 gefunden (siehe das Avira logfile). Ausserdem hat im browser die homepage Google nicht mehr funktioniert, sondern ich wurde beim Hochstarten sofort auf andere Werbeseiten umgeleitet. Das Hochstarten geht nach einem...
Log-Analyse und Auswertung
csrss.exe vermutlich Virus? Datei mehmals vorhanden und GMER zeigt sie mir als Thread
Fehlercode 22 - Als erstes muss ich sagen, dass ich kein fortgeschrittener User bin, mir aber mal GMER als Rootkit Detektor heruntergeladen habe. Mein GMER Rootkit Detektor zeigt mir nun csrss.exe als vermeintlichen Thread an. Unter Prozessen in meinem Task-Manager wird sie doppelt aufgeführt. Könnte ich befallen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC (OS-übergreifend) kann keine Verbindung zum Internet mehr herstellen
Fehlercode 22 - Hallo alle zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass sämtliche Programme (unter Windows und Linux) keine Verbindung zum Internet mehr herstellen können. Das OS selbst bekommt zwar noch eine Verbindung hergestellt, jedoch auch nur stark verlangsamt (LAN-Kabel wird nur noch mit 10MBit/s...
Log-Analyse und Auswertung
Reduzierter Speicherplatz nach jedem Neustart
Fehlercode 22 - Hallo zusammen, seit einigen Tagen reduziert sich der Speicherplatz nach jedem Neustart meines Notebooks auf Laufwerk C (SSD mit Windows 7 vom Hersteller vorinstalliert) um ca. 0.2-0.5 GB. Zudem hat sich die Geschwindigkeit des Hochfahrens stark verlangsamt. Virenscans mit Malwarebytes und Avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Befall von Malware (PC Speed Maximizer)
Fehlercode 22 - Hallo Board, vor zwei Tagen habe ich eine Software installiert, wobei leider PC Speed Maximizer mit installiert wurde (ev. noch mehr?). Diesen habe ich wieder deinstalliert, es erscheinen aber weiterhin ständig Pop-Ups in verschiedenen Browsern (Chrome und Internet Explorer) und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: CMD-Fenster öffnet und schließt sich.
Fehlercode 22 - Sehr geehrtes Tojaner-Board Forum, heute (17.12.2014) hat sich ein CMD Fenster kurz geöffnet und direkt darauf wieder geschlossen. Nun habe ich Bedenken, dass es sich hierbei um einen Virus handeln könnte. Hier die Log-Files: defogger_disable: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1)...
Log-Analyse und Auswertung
fremder Zugriff auf AOL-Mail
Fehlercode 22 - Hallo, vom AOL-Account meines Vaters wurden heute Nachmittag Mails mit Anhang versendet, die Mails von heute Nachmittag gingen an sein komplettes Adressbuch. Er hat mich vor ca einer halben Stunde angerufen und mich darüber informiert, ich habe dann versucht mich einzuloggen wurde aber darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Desktop ist Schwarz und nur der "Arbeitsplatz" ist geöffnet
Fehlercode 22 - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass von jetzt auf dann der Desktop "verschwunden" ist und nur ein schwarzer Hintergrund sichtbar ist und der "Arbeitsplatz" geöffnet ist. Von hier aus kann ich zwar so gut wie alles machen, wie z.B. ins Internet gehen, diverse Programme öffnen, neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren, Malware usw. vom Laptop entfernen
Fehlercode 22 - Hey Leute, ich würde gerne mal alles von meinem Laptop bereinigen. Ich habe das Gefühl das mein Laptop langsamer geworden ist, weil z.B. spiele wie Minecraft, League of Legends oder auch Skyrim langsamer geworden sind als vorher. Sonst waren sie alle recht flüssig beim spielen. Könntet ihr mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sfc /scannow reparieren?
Fehlercode 22 - Hallo, habe Windows 7 Sp1 (Ultimate). Seit ein paar Tagen habe ich Probleme beim Suchen mit dem Windows-Explorer (mal ja, mal nein, mal halb...) und auch beim Suchen in Outlook. CDBURNERXP will definitiv nicht starten, auch nach Neuinstallation nicht. Antivirenscanner: MSE Antimalware:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.oepmaz
Fehlercode 22 - Da ich hier schon einige Zeit Still mitlese, um mir den einen oder anderen Rat zu holen, dachte ich mir, dass ich mich hier doch gleich mal registiere mit einer Frage. Also ich sage vorab, ich hab wirklich wenig ahnung von PC´s deswegen wäre es toll, wenn mir alles gut und laienverständlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: snap-in konnte nicht geladen oder initialisiert werden
Fehlercode 22 - Hallo, ich habe ein Problem mit meinen erweiterten Einstellungen der Windows Firewall. Wenn ich die erweiterten Optionen öffne, um Ports für eingehende Verbindungen freizuschalten, so bekomme ich folgende Fehlermeldung: FX:{b05566ac-fe9c-4368-be02-7a4cbb7cbe11} Der angeforderte Dienstanbieter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Fund : TR/downloader.gen2 (Windows 7)
Fehlercode 22 - Hallo alle zusammen :) ich habe Avira auf meinem PC und das Programm hat mir gemeldet das ich folgenden Troyaner auf dem PC habe: TR/downloader.gen2. Ich hab inzwischen 3 komplette Scans des Computers durchgeführt und insgesammt 5 mal diesen Fund erhalten. Die Datei wurde jedes mal in die...
Log-Analyse und Auswertung
Malware und Adware Befall nach Installation von "StreamTransport"
Fehlercode 22 - Hallo. Ich habe mir vor ein paar Tagen das Programm StreamTransport erneut installiert. Ich nutzte dieses Programm bereits längere Zeit und alles war ok. Aus irgendeinem Grund habe ich es gelöscht und merkte dann dass ich es doch brauche, also installierte ich es neu und das stellte sich als...
Log-Analyse und Auswertung
In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling(Fingerprint: [23b7a990])entdeckt. (GData15) ?
Fehlercode 22 - Hey Leute, war bisher eher stiller Leser auf diesem Forum und will hier zu Beginn einmal mitteilen, was für gute Arbeit hier eigentlich geleistet wird! Nu bin ich dann (leider) doch in der Situation, mal selber was aufzumachen....:( Mein Virenprogramm ist GData Internet Security 2015. Bin ich bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager braucht plötzlich Bestätigung für die Anzeige aller Prozesse
Fehlercode 22 - Hallo zusammen, im Windows-Taskmanager gibt es unter Prozesse ja den "Prozesse aller Benutzer anzeigen"-Button, sowie unter Leistung den Button "Ressourcenmonitor". Heute habe ich zufällig festgestellt, dass bei einem Klick auf einen dieser Buttons die Windows-UAC nachfragt, ob ich zulassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop: Bildschirm wird plötzlich weiß
Fehlercode 22 - Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Acer Aspire 5742G. Wenn ich im Internet bin kommt es seit neusten oft vor, dass der Bildschirm plötzlich weiß wird.Manchmal bekomme ich diesen weg wenn ich strg,alt und entfernen drücke.Oft muss ich ihn aber auch vom Strom trennen um ihn auszukriegen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angeblicher Microsoft Mitarbeiter erhält Zugriff auf meinen PC
Fehlercode 22 - Hallo Leute, ich war heut morgen so dumm und bin Opfer einer neuen Internetbetrugsmasche geworden.:daumenrunter: Mehrere Fakoren begünstigten dies: 1. Der Hacker (englischsprachiger Mann mit indischem Akzent) klingelte mich aus meiner Tiefschlafphase in dem er mich auf mein Festnetztelefon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer ist bereit zur Sicherung Virus eingefangen.
Fehlercode 22 - Guten Morgen Trojaner-Helfer, ich wurde von einem guten Freund hier her empfohlen weil ihr Jungs immer bisher gute Arbeit geleistet habt. Hab heute morgen meinen Arbeitscomputer hochgefahren und beim Start kam folgende Meldung: "Ihr Computer ist bereit zur Sicherung. Ein kostenloses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Svchost.exe verbraucht viel Arbeitsspeicher
Fehlercode 22 - Nabend, hier melde ich mich mal von meinem eigenen Rechner aus und wollte diesen mal aufpeppeln, weil der relativ langsam geworden ist. Internetbrowser brauchen oft lange zum starten, mal harkt der ganze PC und die Svchost.exe verbraucht extrem viel Speicher. Nach dem Start Ca. 500.000 k und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Internetexplorer öffnet im Hintergrund Werbeseiten
Fehlercode 22 - Liebe Forenmitglieder, ich habe folgendes Problem: vor einigen Tagen habe ich den Fehler gemacht, "Scilors Grooveshark Downloader" (www.scilor.com/grooveshark/download/serve.php?version=0.4.15) zu installieren und außerdem im Installationsmenu nicht aufzupassen, sodass Adware mitinstalliert...
Log-Analyse und Auswertung
anti-malwarebytes findet pup.opencandy
Fehlercode 22 - Hallo! Habe vor ein paar Tagen Probleme an meinem Laptop festgestellt. Diese äußerten sich darin, dass ich Kaspersky updaten wollte, der Fortschritt des Downloads bei 24% abbrach und die Datenbank ständig als aktuell angezeigt wurde. Dann bekam ich vom System die Aufforderung Windows zu...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Virus/ Im Hintergrund wird auf Seite zugegriffen
Fehlercode 22 - Hallo Trojaner Board Team, ich habe folgendes Problem: Site gestern meldet mein Avira Browserschutz einen Fund, ich habe versucht den Zugriff zu verweigern und versucht den Fund in Qurantäne zu schieben. Leider ohne Erfolg. Dann habe ich noch im Browser den zwischen Verlauf und die Cache...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Plagegeister vom Computer entfernen
Fehlercode 22 - Hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich würde gerne alle "Plagegeister" von meinem Laptop entfernen und dafür brauche ich eure Hilfe. Ich glaube es sind viele, weil ich eine zeit lang viele Programme usw. runtergeladen habe und mein Laptop langsamer wird und immer mehr hakt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BuyNsave + OptOn Erweiterungen lassen sich nicht entfernen
Fehlercode 22 - Hallo! Ich habe gestern mein Handy gerootet und um mir eine Sicherheitskopie meiner IMEI und EFS anzulegen, habe ich eine vermeintlich sichere Datei von XDA Developers gezogen, welche beim installieren massig Programme installiert hat - irgendwelche Schutzsoftware, Downloader, usw. und die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.