Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 21

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chrom lädt automatisch Datein runter ?
Fehlercode 21 - Hallo. Ich war heute ganz normal beim Internet surfen als plötzlich Chrome angefangen eine "vlc.exe" zu downloaden. Da die Datei klein war konnte ich den Download nicht schnell genug canceln und Avira ist daraufhin angeschlagen mit folgendem Fund: 'PUA/Softpulse.Gen' . Nun ist das schon zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm hat sich Automatisch installiert inklusive Viren
Fehlercode 21 - Hallöle, Ich bin mir nun nicht ganz sicher, ob mein System komplett von Viren sauber ist oder nicht deswegen eröffne ich mal diesen Thread. Ich habe mir Gestern Abend aus Neugier was runtergeladen und war kurz davor es zu installieren, als bei der Custom Installation stand was alles mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Starter: BKA-Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert
Fehlercode 21 - Hallo Leute, ich hab mir einen BKA-Trojaner eingefangen, welcher den Bildschirm sperrt und die Cam aktiviert. Der abgesicherte Modus funktioniert aber und ich konnte die Logfiles erstellen, wie in der Anleitung beschrieben. Es ist ein privater Rechner. Die Logfiles sind zu groß, um sie hier...
Log-Analyse und Auswertung
Echtzeitscanner erkennt 'TR/Patched.Ren.Gen - Outlook startet nicht
Fehlercode 21 - EDIT: Win 7 (kann leider Thema nicht editieren) Hallo zusammen, ich lag für 10 Wochen im KH; hab mir evtl durch verzögerte Updates den Trojaner gezogen. Komischerweise stürzt auch nun Ouitlook bei der Serververbindung ab. Evtl gibt's nen Zusammenhang. Im abgesicherten +...
Log-Analyse und Auswertung
Groupon Trojaner, die Hundertste...
Fehlercode 21 - Guten Abend, meine Mutter hat sich den o.g. Schädling eingefangen, indem sie den Anhang mit der angeblichen Rechnung versucht hat zu öffnen. Vorab: Es sind offensichtlich keine Dateien verschlüsselt worden und der Rechner lässt sich normal nutzen. Alle Dateien (Bilder, Filme, Office Dokumente,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einfach mal schauen ob etwas auffälliges dabei ist.
Fehlercode 21 - Hallihallo, nachdem ich so einen Bösewicht von wegen "Internet Explorer öffnet mit Werbung" hatte, habe ich meine SSD neu installiert. Dabei habe ich jedoch missachtet meine zweite Datenplatte zu "checken". Ich möchte jetzt wissen ob die Viren entfernt wurden oder ob noch welche irgendwo versteckt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.