Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 20

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Popups und neue Seiten öffnen sich seit ein paar Tagen, sobald ich in chrome arbeite.
Fehlercode 20 - Hallo, seit ein paar Tagen öffnet sich ständig in Chrome entweder ein popup auf der jeweiligen Seite oder eine komplett neue Seite, sobald ich online bin. Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Programm zum umwandeln einer Filmdatei für das Ipad von chip.de runtergeladen und vermute, dass da irgendein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Trojaner mit blauen Links und grünen Pfeilen beim surfen mit chrome und firefox
Fehlercode 20 - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass auf nahezu allen Websites blau unterstrichene links mit grünen Pfeilen auftauchen und trotz Add block ständig Werbung auftaucht und ich auf Werbe und Gewinnspielseiten umgeleitet werde. Ausserdem meldet mit goggle Chrome alle 5min eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Mysearchpage.net Startseite - lässt sich nicht ändern
Fehlercode 20 - Hallo Zusammen, nach einem kleinen Aufräumversuch hat sich plötzlich jede Menge unerwünschte Software bei mir eingenistet. Nach dem Entfernen dieser Software hatte ich die Seite www.mysearchpage.net als Startseite. Diese lässt sich nicht mehr ändern. Ich habe alle vorgegebenen Tools...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Kann Avira nicht installieren
Fehlercode 20 - Hallo und guten Abend Ich habe vor einigen Tagen festgestellt, dass mein Echtzeiscanner von Avira (kostenlose Version) ausgeschaltet war. Leider liess sich auch das Kontrollzentrum nicht mehr öffnen - deshalb habe ich Avira deinstalliert und wollte neu installieren - die Installation bricht mit...
Log-Analyse und Auswertung
Adware Agent/AgentCV -> Avira schlägt Alarm
Fehlercode 20 - Hallo, bei einem Download hatte ich heute einen Alarm von meinem Avira Antivirus Programm. In der Ereignisdatei ist folgendes zu finden: Browser-Schutz meldet: " Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://pro.de/dlg/prot.exe" wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grub nachinstallieren
Fehlercode 20 - Hallo, ich habe Ubutu auf meinem Rechner installiert. Win XP war vorher schon drauf und liegt auf der Festplatte 1, Ubutu habe ich auf Festplatte 2 installiert. Dabei habe ich allerdings den Fehler gemacht, die ext3 Partition in der Partitionstabelle zu weit nach hinten schreiben zu lassen, was...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.