Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1: Kann Avira nicht installieren
Fehlercode 2 - Hallo und guten Abend Ich habe vor einigen Tagen festgestellt, dass mein Echtzeiscanner von Avira (kostenlose Version) ausgeschaltet war. Leider liess sich auch das Kontrollzentrum nicht mehr öffnen - deshalb habe ich Avira deinstalliert und wollte neu installieren - die Installation bricht mit...
Log-Analyse und Auswertung
ebenfalls deutlicher Leistungsabfall
Fehlercode 2 - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe ähnliche Probleme wie Munich089. Da aber jeder PC anders ist, bitte ich auch mir zu helfen. Hier die Beschreibung : - langsames Hochfahren und runterfahren - langsames Öffnen von Fenstern, Dateien und Programmen - langsamer Browser Kaspersky Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Echtzeitscanner erkennt 'TR/Patched.Ren.Gen - Outlook startet nicht
Fehlercode 2 - EDIT: Win 7 (kann leider Thema nicht editieren) Hallo zusammen, ich lag für 10 Wochen im KH; hab mir evtl durch verzögerte Updates den Trojaner gezogen. Komischerweise stürzt auch nun Ouitlook bei der Serververbindung ab. Evtl gibt's nen Zusammenhang. Im abgesicherten +...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Home Edition SP2b geht nicht (HP Compaq nc6400)
Fehlercode 2 - Hallo Leute, Ich habe ein schwerwiegendes Problem. Nachdem mein Freund die gloreiche Idee hatte meine Fesplatte zu formatieren (Rechner Starten ---> F10 = ROM Based Setup ---> Sicherheitsfunktionen ---> Plattenreiniger) , weil mein Betriebsystem sehr langsam war, geht an meinem Laptop nichts...
Alles rund um Windows
Groupon Trojaner, die Hundertste...
Fehlercode 2 - Guten Abend, meine Mutter hat sich den o.g. Schädling eingefangen, indem sie den Anhang mit der angeblichen Rechnung versucht hat zu öffnen. Vorab: Es sind offensichtlich keine Dateien verschlüsselt worden und der Rechner lässt sich normal nutzen. Alle Dateien (Bilder, Filme, Office Dokumente,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einfach mal schauen ob etwas auffälliges dabei ist.
Fehlercode 2 - Hallihallo, nachdem ich so einen Bösewicht von wegen "Internet Explorer öffnet mit Werbung" hatte, habe ich meine SSD neu installiert. Dabei habe ich jedoch missachtet meine zweite Datenplatte zu "checken". Ich möchte jetzt wissen ob die Viren entfernt wurden oder ob noch welche irgendwo versteckt...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe, ie und mozilla sehr langsam etc
Fehlercode 2 - hallo zusammen :-) habe folgende Probleme: IE und Mozilla sind sehr langsam beim Seitenaufbau, auch Downloads sind langsamer als üblich im Gerätemanager wird mir beim Netzweradapter AvFw Packet Filter Miniport 2 und bei Paketplaner Miniport 4 Fehlercode 22 angezeigt. updaten oder...
Log-Analyse und Auswertung
Grub nachinstallieren
Fehlercode 2 - Hallo, ich habe Ubutu auf meinem Rechner installiert. Win XP war vorher schon drauf und liegt auf der Festplatte 1, Ubutu habe ich auf Festplatte 2 installiert. Dabei habe ich allerdings den Fehler gemacht, die ext3 Partition in der Partitionstabelle zu weit nach hinten schreiben zu lassen, was...
Alles rund um Mac OSX & Linux
F secure Problem^^
Fehlercode 2 - HI ich hatte mir mal Fsecure installiert und wolte es dann deinstalieren, da s sich nicht deinistalieren lies hab ich die Dateien gelöscht leider waren es fast nur dll´s und viele sind übrig geblieben. nun hab ich das Problem das ich das neu geladen habe (trial), da ich festgestellt ahbe das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.