Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 19

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
es öffnen sich jedes mal verschiedene setup-dateien beim Start des PCs
Fehlercode 19 - Hallo... und zwar habe ich gestern eine Datei geladen, diese geöffnet und dann gelesen dass auch automatisch eine Toolbar etc. mitinstalliert wird. Das wollte ich nicht also habe ich das Setup geschlossen und die Datei wieder gelöscht. Dann habe ich heute früh den PC gestartet und es kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Desktop ist Schwarz und nur der "Arbeitsplatz" ist geöffnet
Fehlercode 19 - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass von jetzt auf dann der Desktop "verschwunden" ist und nur ein schwarzer Hintergrund sichtbar ist und der "Arbeitsplatz" geöffnet ist. Von hier aus kann ich zwar so gut wie alles machen, wie z.B. ins Internet gehen, diverse Programme öffnen, neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Windows 8.1] "Eigene Dateien" verschwunden
Fehlercode 19 - Guten Tag, ich musste gestern erschreckt feststellen dass all meine eigenen Dateien verschwunden sind. Diese befanden sich nicht auf der Systempartition, sondern auf der Datenpartition von meinem Laptop. Es handelt sich um ca. 100GB Bilder, 20GB Musik und 2 GB Dokumente. Obwohl ich den Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Svchost.exe verbraucht viel Arbeitsspeicher
Fehlercode 19 - Nabend, hier melde ich mich mal von meinem eigenen Rechner aus und wollte diesen mal aufpeppeln, weil der relativ langsam geworden ist. Internetbrowser brauchen oft lange zum starten, mal harkt der ganze PC und die Svchost.exe verbraucht extrem viel Speicher. Nach dem Start Ca. 500.000 k und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schadsoftware, uTop.it
Fehlercode 19 - Grüß euch Ich habe bereits etwas recherchiert hier im Forum und ich habe das ähnliche Problem wie eine andere Anwenderin. Ich bekomme von malwarebytes Anti-Malware folgende Meldung. Domäne IP : 41.35.8.20 Port : 6881 Typ : Outbound Prozess : c:\windows\explorer.exe
Log-Analyse und Auswertung
Nach DETEKT-Check und 4 Staatstrojaner auf meinen Computer entdecken!
Fehlercode 19 - Hallo! Ich bin hier Neuling und habe gestern DETEKT-Check ausgeführt. Ich war erstaunt, dass mein Computer 4 Staatstrojaner injiziert wurde. Wie kann ich alle Trojaner löschen? Ich hoffe dass jemand von hier mich helfen kann. siehe Anhang... ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Programme stürzen ab nach Virusfund
Fehlercode 19 - Hallo, Antivir hat "TR/Rootkit.Gen2" als Virus/unerwünschtes Programm gemeldet. Dieses lässt sich allerdings nicht entfernen und die Meldung taucht alle 2 Tage wieder auf. Seit dem stürzen sämtliche Programme (Z.B. MS Office, Mozilla Firefox, ITunes) ab und reagieren nicht mehr. Teilweise...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7, Emails werden gelesen und Firefox aktualisiert sich ständig selbst.
Fehlercode 19 - Hallo, ich habe gerade entdeckt dass 3 emails als gelesen markiert wurden, obwohl ich die letzten 2 Wochen die betroffene Email nicht benutzt habe. Darüberhinaus aktualisieren sich meine Tabs in Firefox ständig neu. Selbst Youtube videos die normal laufen, stoppen und aktualisieren sich neu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Kann Avira nicht installieren
Fehlercode 19 - Hallo und guten Abend Ich habe vor einigen Tagen festgestellt, dass mein Echtzeiscanner von Avira (kostenlose Version) ausgeschaltet war. Leider liess sich auch das Kontrollzentrum nicht mehr öffnen - deshalb habe ich Avira deinstalliert und wollte neu installieren - die Installation bricht mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 pro = tr/crypt.xpack.81090 von Avira gefunden
Fehlercode 19 - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir Helfen!? Ich habe seit ca. 2 Tagen Meldungen von Avira bezüglich tr/crypt.xpack.81090, wobei zu Beginn verschiedene Zahlen auftauchten. Dann versuchte ich im abgesicherten Modus zu bereinigen, was aber nicht funktionierte. Zumindest wenn ich dann wieder im normalen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hakt alle paar Sekunden bei aktiver Internetverbindung
Fehlercode 19 - Hallo liebes TB Team, ich bin zum ersten mal mit einer Frage hier, also bei Fragen oder Lücken in meiner Anfrage bitte gebt mir Bescheid! Nun zu meinem Problem: Mein PC fkt. einwandfrei und auch sehr leistungstark, nur sobald eine WLAN Verbindung aktiv ist, bleibt alle 5 Sekunden das Bild...
Log-Analyse und Auswertung
Computer langsam einige games nicht mehr richtig spielbar
Fehlercode 19 - Könntet ihr mal meinen computer checken? ich habe mich mit dem acc von meinem Freund angemeldet :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyOSProtect.dll entfernen
Fehlercode 19 - Hallo, ich glaube ich habe mir einen Virus eingefangen in Form der Datei MyOSProtect.dll. Diese Datei lässt sich nicht löschen, und mein Antivir erkennt es nicht als Virus. Vielen Dank im Vorraus TS512
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avast meldet URL:Mal
Fehlercode 19 - Hallo, ich habe mir bei euch jetzt zwar einige dinge durchgelesen aber weiß nicht ob ich in diesen Forum Richtig bin ich hoffe es. :) Also ich habe seit Kurzem Komische Russiche Werbung, und seit gestern (aus heiterem Himmel) Popt Avast auf mit einer Fehlermeldung. Bei jeder Seite die ich Neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.