Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 0xe0fafafa

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner total verbogen
Fehlercode 0xe0fafafa - Hi Da ich hier schon sehr oft geholfen bekommen habe wollte ich mal jetzt hier fragen ob ich wieder sauber bin. Folgendes: Anhang einer Fake Email geöffnet und die EXE im Anhang ausgeführt. Datei verschwandt sofort und ein Malwarebytes Scan ergab das es ein Bot sei. Mein AVG funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect ist wieder da WIN8
Fehlercode 0xe0fafafa - Hallo. Ich hatte vor einiger Zeit das lästige Add-On Download Protect auf diesem Laptop. Es setzt scheinbar einige Add-Ons wie zB Adblock teilweise außer Kraft. Gestern abend merkte ich zB auch, dass mein Internet extrem langsam geworden ist, auch nach Neustart keine Besserung. Heute ging es...
Log-Analyse und Auswertung
Avast von Gruppenrichtlinie blockiert
Fehlercode 0xe0fafafa - Hi! Ich hab ein Problem mit meinem Antivirusprogramm Avast. Habe Win7 und seit einigen Tagen funktioniert Avast nicht mehr. Deinstallieren kann ich es auch nicht, da es angeblich von einer Gruppenrichtlinie geblockt wird. Die Logfiles sind: FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.