Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 0xc000070a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Stamplive Problem
Fehlercode 0xc000070a - Hallo, ich melde mich nun hier, da ich ebenfalls ein Problem mit Stamplive habe. Ich habe einen Thread hier gefunden, der dasselbe Problem beschreibt, wie ich es nun habe. Es werden beim einfachen Surfen mit jedem, ich sag mal, 5ten Klick Links und Fenster geöffnet, wobei ich dazu...
Log-Analyse und Auswertung
Virusbefall: Browser schmiert ständig ab - Keine Downloads mehr möglich
Fehlercode 0xc000070a - Hallo Experten, nach der Ausführung einer .exe Datei (nicht mein Verschulden :schrei: ) stürzt mein Internet Browser ständig ab (Chrome). Ich kann außerdem mit Chrome keine Dateien mehr downloaden. Ich klicke auf Download und nichts passiert. Völlig egal welche Datei. -edit- Sowohl Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop wird immer langsamer
Fehlercode 0xc000070a - Hallo zusammen, mein Laptop hat nun schon 5 Jahre auf dem Rücken und ist eigentlich noch voll funktionstüchtig. Leider ist er nicht mehr so schnell wie früher oder besser gesagt: Er ist verdammt langsam geworden. Als ich ihn gestern startete musste ich 5 Minuten + warten bis ich letztendlich die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira meldet Boo/ cidox.b virus und Windows ist nicht mehr aktiviert
Fehlercode 0xc000070a - Einen wunderschönen guten Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem, Avira hat mir gerade ebend gemeldet er hätte einen Fund gemacht besagte Datei heißt boo/ cidox.b Masterbootsektor auf HD0 virus. Ich bin eigentlich kein dummer was PC´s angeht und Bereinigung aber diesmal hab ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
The ADEX erscheint immer in Ghostery
Fehlercode 0xc000070a - Hallo Mir ist etwas beim browsen durch das Netz aufgefallen. Ich nutze den Firefox mit dem Plugin Ghostery. Dort blockiere ich alles was eingestellt werden kann. Neuerdings, egal auf welche Seite ich gehe, wird immer 'The ADEX' gefunden und blockiert. Selbst wenn ich auf Trojnaerboard.de...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.