Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 0xc0000142

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adware Roll around eingefangen
Fehlercode 0xc0000142 - Hallo liebes Forum Team, habe mir leider die Adware Roll around eingefangen auf einer Seite von Chip.de hxxp://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html Eigentlich eine Frechheit, was die als Downloads anbieten! Chip ist für mich gestorben. Habe mich bereits bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stamplive Problem
Fehlercode 0xc0000142 - Hallo, ich melde mich nun hier, da ich ebenfalls ein Problem mit Stamplive habe. Ich habe einen Thread hier gefunden, der dasselbe Problem beschreibt, wie ich es nun habe. Es werden beim einfachen Surfen mit jedem, ich sag mal, 5ten Klick Links und Fenster geöffnet, wobei ich dazu...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung auf jeder Seite im Browser und dauerhafte Popups (Win 8.1)
Fehlercode 0xc0000142 - Guten Abend, ich habe mir vor 1-2 Tagen das Programm "Daemon Tools" runtergeladen um eine Image Datei in ein Virtuelles Laufwerk zu Mounten und mir somit das Brennen zu ersparen. Seitdem ich dies getan habe, sind alle Seiten die ich im Browser öffne voll mit Werbung (trotz AdBlocker) und bei...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop seit Windows Update am krepieren
Fehlercode 0xc0000142 - Hi, gestern hatte mein Laptop (Windows 8) beim Hochfahren mal wieder Windows Updates heruntergeladen (20 an der Zahl). Wie ich später im Updateverlauf las, handelte es sich um das Update KB3000850. Danach war zuerst alles normal, allerdings traten einige Probleme im Laufe der nächsten Stunden...
Alles rund um Windows
"websearches" und andere Schädlinge (Logfile)
Fehlercode 0xc0000142 - Hi, ich nutze dieses Forum gerade zum ersten Mal.. Ich habe meinen neuen Laptop noch nicht lang, jedoch nach dem Download handelsüblicher Software von eigentlich seriösen Seiten (dachte ich) haben mir einige Überraschungen beschert und ich bin schockiert, wieviele Funde Malwarebytes mir anzeigt....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 : Pop-Ups, Werbefenster öffnen sich einfach, >>>Zombie News<<< geht nicht weg.
Fehlercode 0xc0000142 - Hallo, habe vor zwei tagen meinen neuen Laptop bekommen eingeschaltet mich mit meinen alten microsoft konto angemeldet anschließend habe ich mir google chrome herunter geladen mich auch dort mit meinen alten google konto angemeldet ....und dann war das problem schon da es gehen andauernd irgend...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Pro: PUP.Optional.OmigaPlus.A und andere
Fehlercode 0xc0000142 - Hallo, habe auf dem Laptop meines Vaters Malwarebytes laufen lassen, da Firefox mit einer seltsamen Startseite startet und anschließend Defrogger-, GMER- und FRST-Scans durchgeführt. Logfiles: 1.) Malwarebytes Registry Keys: 5 PUP.Optional.ISearch.A,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emsisoft meldet Trojan.Generic.11785455+(B)
Fehlercode 0xc0000142 - Hallo zusammen, auf meinem Notebook (Windows 8.1) habe ich Emsisoft laufen und surfe ausschließlich mit Sandboxie, wobei ich die Sandbox unregelmäßig alle paar Tage leere. Das Notebook nutze ich zum surfen (u.a. Onlinebanking) und Steam ist installiert um ab und zu mal am Notebook zu spielen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop wird plötzlich schwarz, wenn ich im Internet bin.
Fehlercode 0xc0000142 - Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit über einer Woche kommt es vor, das wenn ich im Internet unterwegs bin, der Bildschirm plötzlich schwarz wird. Dann funktioniert nur noch das Schliessen "x". Desweiteren konnte vor kurzen das Update nicht vollständig durchgeführrt werde, es kam zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
csrss.exe vermutlich Virus? Datei mehmals vorhanden und GMER zeigt sie mir als Thread
Fehlercode 0xc0000142 - Als erstes muss ich sagen, dass ich kein fortgeschrittener User bin, mir aber mal GMER als Rootkit Detektor heruntergeladen habe. Mein GMER Rootkit Detektor zeigt mir nun csrss.exe als vermeintlichen Thread an. Unter Prozessen in meinem Task-Manager wird sie doppelt aufgeführt. Könnte ich befallen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunter 4 deinstallieren
Fehlercode 0xc0000142 - Hallo, ich habe Spyhunter 4 installiert. Möchte ich das ganze jetzt deinstallieren, bekomme ich einen Link zum Kauf der Software aber die Deinstallation läuft nicht weiter. Betriebssystem ist Win 8 Solltet Ihr noch mehr Info`s benötigen, gebe ich die gerne weiter.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8: Probleme mit Installationen und sehr langsam
Fehlercode 0xc0000142 - Hallo, leider hab ich seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Netbook. Ich hab blöderweise mit den Updates für G-Data, Adobe Reader und Java geschlampt und als ich sie dann letzte Woche endlich mal installieren wollte, ging es einfach nicht. Also auf Installieren geklickt, aber es ist nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Telekom Rechnung geöffnet
Fehlercode 0xc0000142 - Hallo liebes Trojaner-Board Team, wir haben ausversehen den Link dießer Fake Telekom Rechnung geöffnet, daraufhin hat sofort das AntiVir Programm (f-Secure, Kabel-BW) angeschlagen. AntiVir Programm hat : Trojan.Injector.BCU in Quarantäne verschoben und gelöscht. Jetzt würde Ich gerne wissen ob...
Log-Analyse und Auswertung
kann webssearches nicht deinstallieren und popups stoppen internetseiten bis ich auf download klick
Fehlercode 0xc0000142 - Hallo, meine google chrome Einstellungen werden immer wieder von webssearches.de umgestellt. Des Weiteren kommt öfter ein Fenster von Java, dass die Internetseite solange einfriert bis ich auf `Download´ klick. Außerdem hatte ich mal einen ADP - Werbeblocker, der jetzt weg ist und ich nun mit...
Log-Analyse und Auswertung
Verknüpfung zum Realtek HD Audio-Manager kommt immer wieder ins Startmenü
Fehlercode 0xc0000142 - Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen Laptop gekauft und bin noch immer dabei, ihn nach meinen Bedürfnissen und meinem Geschmack einzurichten. Vorweg ein paar allgemeine Infos zum Gerät: - Acer Aspire V3-772G - Win 8.1 64bit - i7-4702MQ 2.2GHz - 32 GB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1, Notebook ab und zu träge, Mbam findet Bedrohung und schließt anschließend selbständig
Fehlercode 0xc0000142 - Hallo, ich wende mich heut das erste Mal an Euch, und versuche alle Regel einzuhalten :) Mein Notebook verhält sich in letzter Zeit öfters mal träge und hängt. Das ist allerdings kein Dauerzustand, und nach einem Scan von Malwarebytes konnte ich allerdings potentielle Funde immer entfernen. ...
Log-Analyse und Auswertung
feed.safefinder.com entfernen und System auf Viren überprüfen
Fehlercode 0xc0000142 - Hallo Trojaner - board user, habe ein Problem mit dem bösewicht: hxxp://feed.safefinder.com bin schon folgende Maßnahmen durchgegangen : http://www.trojaner-board.de/150276-safefinder-net-entfernen.html Und ich bitte um ein paar Tipps um mein System vollständig zu reinigen. Anbei sende ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.