Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 0xc0000094

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1: Alle Browser auch ohne Add-ons langsam
Fehlercode 0xc0000094 - Hey, seit ca. einer Woche sind alle Browser (Firefox 33 sowie Internet Explorer) trotzt schneller Internetverbindung langsam. Dies ist auch der Fall wenn sie ohne Add-ons gestartet werden bzw nach neu Installation und Erstellen eines neuen Firefox Profils. Meine Add-ons sind (alle up-to-date):...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Rootkit-gen[Rtk] in C:\OEM\Preload\Autorun\APP\Power Management. AVAST
Fehlercode 0xc0000094 - Guten Tag, mein Avast meldete heute das zwei Malwares gefunden wurde, diese ich anschließend mit Avast überprüft habe. Leider finde ich keine Logs vom ersten Scan. Danach habe ich einen zweiten Scan durchgeführt der keine Funde hatte. Leider finde ich wieder keine logs! Werde morgen einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: Tabs öffnen sich einfach, viel Werbung
Fehlercode 0xc0000094 - Guten Tag, habe mich hier in diesem Forum angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß. Wenn ich Firefox starte funktioniert noch alles ganz normal. Besuch ich jedoch irgendeine Internetseite, öffnen sich einfach mehrere Tabs, diese zeigen aber immer "Ladefehler" an. Hinzu kommt noch das auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam Nachricht von Freunde geöffnet mit einer .scr Datei drin
Fehlercode 0xc0000094 - Hallo , Ich habe das komische Gefühl das ich ein Virus oder sowas habe. Habe mich ebend in mein Steam Account eingeloggt und bekam von einen Kumpel ne Nachricht. "hahaha lol, wtf? hxxp://look-img.com/screenshot_05_12.png" (Hoffe das ist okey das ich diesen Link hinzufügen darf wenn nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Schädliche Datei Blockade Mozilla Firefox
Fehlercode 0xc0000094 - Avast findet permanent Schädliche Datein und blockiert sie, sobald ich Mozilla Firefox öffne. Avast findet aber keine Viren, aus diesem Grund bin ich Planlos. :headbang: Ich habe bemerkt, dass es meine Logindaten im Facebook nicht abspeichert, obwohl ich "Eingelogt bleiben" anklicke. Das trifft...
Log-Analyse und Auswertung
Bitcoin Miner c:\windows\logs\logonui.exe
Fehlercode 0xc0000094 - hallo ich habe folgendes problem. es sind 3x windows 2008 r2 server betroffen. system läuft extrem zäh. -> im Taskmanager LogonUI.exe verwendet alle systemresourcen.. diese logonui liegt unter c:\windows\logs\logonui.exe. laut Sophos ist es Adware/PUA 'Bitcoin Miner' wie werde ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - SPAMmails von und an Adressen die NUR in meinen Adressbuechern zusammenkommen
Fehlercode 0xc0000094 - :) Zur Erklärung der Rechnername "KING OF VIENNA" stammt nicht von mir!! Verdachtserregendes Symptom: ----------------------------- (warum ich glaube, daß malware aktiv ist) ----------------------------------------- Ich verwende für email "thebat" in der letzten 4er Version (ja ist etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Firefox: Irrtümlich dubioser Aufforderung zum Browser-Update gefolgt (browserupdated.com)
Fehlercode 0xc0000094 - Hallo, ... einmal nicht genau hingeguckt: Da tauchte beim Browsen mit Firefox plötzlich ein Pop-Up auf, dass mich zur Aktualisierung der Video-Wiedergabe aufforderte. Da ich mit youtube in Firefox gerade vorher wieder Probleme hatte (Firefox hängt), bin ich der Aufforderung gefolgt. Was daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
RunDLL Fehler + stark verlangsamter PC
Fehlercode 0xc0000094 - Hey, bin mal gespannt ob zu so später Stunde noch jemand hier ist um mir zu helfen. Also mein Problem ist folgendes: Ich wollte heute mal einen PC aufräumen, optimieren, warten, ... Habe dabei das Windows Betriebssystemupdate (Win 8.1) aufgespielt, und seitdem läuft der Laptop generell...
Log-Analyse und Auswertung
Sparkasse Online Banking gesperrt wegen Troyaner
Fehlercode 0xc0000094 - Hallo Zusammen, ich habe in meinem Stress eine Email geöffnet, die als Rechnung getarnt war. Da es sich um eine Zip Datei handelte, habe ich sofort alles beendet es war wohl schon zu spät Kurze Zeit später war mein bankkonto auch schon gesperrt. ich habe Norton Security und habe einen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.