Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 0xc0000024

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
regsvr modul icht gefunden
Fehlercode 0xc0000024 - Hallo, seit ein paar Wochen erhalte ich beim Start immer die Meldung "Regsvr32 Fehler beim laden den Moduls.. das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Ich habe schon FRST laufen lassen. In den Anhängen sind die .txt Datein gruss
Log-Analyse und Auswertung
Keine Internetverbindung zu manchen Seiten + Popups
Fehlercode 0xc0000024 - Hallo liebe Trojaner Gemeinde! Brauche eure Hilfe Seit ich heute den Rechner gestartet habe kann ich bestimmte Websites(google.de, facebook.com,youtube.de) nicht mehr aufrufen. Weder mit Firefox noch IE, jedoch hängt es nicht am Provider an anderen Rechnern geht es. Außerdem sind auf allen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Windows Explorer öffnet sich oft im Hintergrund mit zu viel Arbeitsspeicher
Fehlercode 0xc0000024 - Hallo, ich hatte seit einiger Zeit das Problem, dass ich in sämtlichen I-net Browsern Werbung von ad wizard u.ä. bekam und entfernte diese Addons aus dem Programmverzeichnis von Windows. Seitdem hab ich nun aber das Problem, dass sich der Internet Explorer immer selbst im Hintergrund öffnete (alle...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.