Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 0xc0000022

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Trojanerfund durch Microsoft Security,extrem langsamer PC, Deaktivierung der Firewall
Fehlercode 0xc0000022 - Hallo liebes Hilfeteam, ich habe mit meinem Windows 7-PC folgendes Problem: - Extrem langsam, Lüfter entsprechend laut - Microsoft Security Essentials schlägt an, lässt sich nicht mehr richtig starten und dokumentiert Viren/Trojanerbefall - Die systeminterne Windows-Firewall lässt sich...
Log-Analyse und Auswertung
regsvr modul icht gefunden
Fehlercode 0xc0000022 - Hallo, seit ein paar Wochen erhalte ich beim Start immer die Meldung "Regsvr32 Fehler beim laden den Moduls.. das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Ich habe schon FRST laufen lassen. In den Anhängen sind die .txt Datein gruss
Log-Analyse und Auswertung
RunDLL Fehler + stark verlangsamter PC
Fehlercode 0xc0000022 - Hey, bin mal gespannt ob zu so später Stunde noch jemand hier ist um mir zu helfen. Also mein Problem ist folgendes: Ich wollte heute mal einen PC aufräumen, optimieren, warten, ... Habe dabei das Windows Betriebssystemupdate (Win 8.1) aufgespielt, und seitdem läuft der Laptop generell...
Log-Analyse und Auswertung
trojan.generic.11910889 in C:\Windows\Installer\1a15925.msi=>(Embedded EXE) gefunden, kann nicht gelöscht werden
Fehlercode 0xc0000022 - Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Mein Virenprogramm Bitdefender hat den oben genannten Trojaner gefunden, der nicht gelöscht werden kann. Ich habe mit defogger nichts gefunden, den Post von FRST64 und den additions.txt füge ich hier bei. Vielen Dank für eure Hilfe! adebar99:confused:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.