Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 0x81000101

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer sehr langsam
Fehlercode 0x81000101 - Hallo, ich habe ein Problem. Mein Computer ist sehr langsam, oft dauert es 20 min bis er hochgefahren ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem der Computer gestartet ist, dauert es 6 min., damit Firefox startet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebyte Logfile
Fehlercode 0x81000101 - Hallo, nachdem mein PC (Windows 7, 64 bit) in letzter Zeit immer wieder sehr "ausgelastet" ist und es mir so erscheint, als ob ständig auf die Festplatte zugegriffen würde, habe ich Malwarebyte installiert und es hat einige Probleme gefunden, die ich anschließend poste. Leider habe ich selber...
Log-Analyse und Auswertung
Befall mit cdncache-a
Fehlercode 0x81000101 - Hallo, in einem anderen Tread hatte ich gelesen, dass man bei diesem Befall mit dem "Farbar Recovery Scan Tool" ein FRST.txt und Addition.txt erstellen und hier posten sollte, was ich hiermit tue. Die Symptome sind: ich werde immer wieder zu cdncache verlinkt (sogar im Online-Banking!) in...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.