Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 0x81000031

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows7: Nach Rücksprache mit der Bank, Trojaner!
Fehlercode 0x81000031 - Hallo, nachdem ich mich nach dem Onlinebanking nicht mehr anmelden konnte und Rücksprache mit der Bank gehalten habe, sagte man mir, daß ich einen Trojaner auf dem Rechner habe. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:09 on 16/11/2014 (Michael) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
AdwCleaner-Log: Können Funde in Registrierungsdatenbank gelöscht werden?
Fehlercode 0x81000031 - Hallo Profis, darf ich die Funde des AdwCleaners in der Registrierungsdatenbank löschen? Die Logs des Adw Cleaners, FRST, Addition und GMER folgen hier im Text und als Anhang. Herzlichen Dank vorab! Regina
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.