Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 0x80780048

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 64bit: Firefox neue Tabs mit Werbung, Umleitung von Seitenaurufen, Popup Fenster
Fehlercode 0x80780048 - Hallo Forum, habe hier ein Laptop von meinem Kumpel bei dem das Surfen eine Qual geworden ist. Ständig werden Seitenaurufe umgelenkt, Popup Windows oder neue Tabs mit Werbung erscheinen. Bisher habe ich die zuletzt insallierten Programme (ca. 10 Stück) über die Systemsteuerung deinstalliert....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner?Virus?
Fehlercode 0x80780048 - Mein Laptop (Betriebssystem Windows 7 Home Premium, seitdem mein Sohn ihn benutzt hat, extrem langsam, manchmal schaltet er sich auch einfach aus, neue Seiten werden oft nicht geladen. Habe ich eventuell einen Virus oder einen Trojaner??? Vielen Dank für die Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.