Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 0x80071a90

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP.Optional.InstallCore.A gefunden
Fehlercode 0x80071a90 - MBAM hat die oben genannte Bedrohnung auf meinem PC und meiner SD Karte gefunden. SD Karte Formatieren hat leider nichts gebracht. Die SD karte lese ich mit einem SD Card reader aus, kann sich der Virus auf diesen übertragen ? Hab ich da einen schlimmen Trojaner oder nur ADware ? MBAM Logs...
Log-Analyse und Auswertung
Virenproblem oder sonstiger Befall (Avira-Report ist ok)?
Fehlercode 0x80071a90 - Liebe Trojanerboard-Helfer, ich würde Euch gerne um Eure Hilfe bitten, um festzustellen, ob mein Computer sicher ist. Ich möchte Euch keine unnötige Arbeit machen und gebe zu, dass der Rechner selber (ist noch ganz neu) kein Problem aufweist und auch Avira findet eigentlich nichts Verdächtiges....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.