Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 0x80070422

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus ? Windows Firewall lässt sich nickt aktivieren. Fehlercode 0x80070422
Fehlercode 0x80070422 - Habe seit gestern ein komisches verhalten an meinem Windows 7 PC. Ich kann die Windows Firewall nicht mehr aktivieren. Virus Scan Program habe ich Avira (schon seit langer Zeit). Avira kann nicht die Firewall deaktiviert haben. Ich vermute einen Virus :heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advanced System Protector - Erste Bereinigung mit Malwarebytes durchgeführt
Fehlercode 0x80070422 - Hallo ich hatte mir irgendwie den Advance System Protector gefischt - ich konnte über die systemsteuerung deinstallieren und haben dann einen suchlauf mit Malwarebytes durchgeführt und die Funde in die Quarantäne befördert. Dann habe ich noch einen Suchlauf gestartet... Das befindet sich alles...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall "Fehlercode 0x80070422"
Fehlercode 0x80070422 - Guten Tag, seid ein paar Tagen habe ich ein schreckliches Problem mit mein Computer. Fast kein Spiel funktioniert nicht mehr und mein Adobe Flash stürtz beim Anklicken von Videos sofort ab. Dazu kommt noch, dass meine Firewall ganz komisch ist. Ich poste mal ein Screen was das aussieht:...
Alles rund um Windows
"File is encrypted ..." - Offenbar Virus/Trojaner eingefangen
Fehlercode 0x80070422 - Habe mir beim Surfen im Internet offenbar einen Virus oder Trojaner auf dem PC eingefangen. Fast alle Dateien auf dem Desktop meines PC (mit Ausnahme von zweien) zeigen nach dem Öffnen folgende Meldung: „File is encrypted This file can be decrypted using the program DirtyDecrypt.exe …“ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.