Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 0x80000003

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TheHDvid-Codes V10-Virus im Win 8.1-System
Fehlercode 0x80000003 - Tag zusammen, ich habe seit meheren Wochen immer wieder Probleme mit verschiedenen Viren in meinem Systen -Windows 8.1, 64bit. Siehe letztes AdwCleaner-Protokoll vom 2.9.2014: # AdwCleaner v3.308 - Bericht erstellt am 02/09/2014 um 14:32:43 # Aktualisiert 20/08/2014 von Xplode #...
Log-Analyse und Auswertung
Mauszeiger bewegt sich von alleine und betätigt Lautstärkenregler
Fehlercode 0x80000003 - Hallo Zusammen, habe heute beim schauen eines youtube Videos feststellen müssen, dass meine Maus fremdgesteuert die Lautstärkenregelung verändert hat. Daraufhin habe ich meinen Virenscanner laufen lassen, der keine Bedrohungen gefunden hat. Zusätzlich lief Malwarebytes mit folgenden Ergebnis: ...
Log-Analyse und Auswertung
Clear Think Virus!
Fehlercode 0x80000003 - Hallo zusammen, ich hab mir auf der suche nach einem neuem "Nvidia Systemcenter" einen sehr unangenehmen Virus eingefangen und benötige bitte eure hilfe. Auswirkungen: Sobald ich FireFox starte ploppen in unregelmäßigen abständen Werbebanner von "ClearThink" was auch immer das ist auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Firefox start -> resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html
Fehlercode 0x80000003 - Tag. Bei jedem Firefoxstart öffnet sich statt meiner üblichen Startseite "google.de" ein weißes Fenster mit der Adressleiste -> resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html. Habe wie in einem anderen Thread dazu schon einen Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool gemacht und poste die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: CMD-Konsole öffnet bei Systemstart Farmaster.net
Fehlercode 0x80000003 - Guten Tag, wie einige andere in diesem Forum, habe auch ich mit dem Problem "Farmaster.net" zu kämpfen. Ich habe bereits vergeblich versucht mit diversen Antiviren- und Spywareprogrammen dagegen anzugehen. Egal was ich probiere, nach jedem Systemstart öffnet sich die CMD-Konsole und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, der Wörter grün schreibt und sie doppelt unterstreicht
Fehlercode 0x80000003 - Hallo Trojaner-Profis Habe einen Trojaner, der Wörter grün schreibt und sie doppelt unterstreicht, außerdem öffnen sich ständig Popups. Hier die relevanten Log-Dateien: defogger_disable: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 17:02 on 01/09/2014 (Regina Mewis)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 - google.de lässt sich nicht öffnen
Fehlercode 0x80000003 - Hallo Trojaner-Board-Team, Schrauber habt mir schon mal sehr geholfen; ich hoffe, Ihr könnt mir auch diesmal helfen. Nach wie vor benötige ich den Rechner für meine Firma, habe aber keinen eigenen Support, und würde mich daher freuen, wenn Ihr mir wieder für eine Spende helft. Vor ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
MSE meldet während Youtube-Besuch Virus DOS/Dexo
Fehlercode 0x80000003 - Hallo, während des Besuchs bei Youtube meldet Microsoft Security Essentials eine Bedrohung namens DOS/Dexo, die auch bereinigt werden kann. Allerdings kommt die Meldung immer wieder, sodass der Befall wohl nicht bereinigt wurde. Im Folgenden die Logfiles: defogger_disable.log...
Log-Analyse und Auswertung
snapdo lässt sich nicht deinstallieren
Fehlercode 0x80000003 - Hallo, auf der Suche nach Hilfe bin ich auf eure Seite gestoßen und hoffe, mir kann jemand helfen. Irgendwie habe ich snapdo installiert. In der Systemsteuerung wird das als "Shopping Helper Smartbar" und "Shopping Helper Smartbar Engine" angezeigt, lässt sich aber nicht deinstallieren. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome und Firefox öffnen ständig Werbeseiten,Malwarebytes funktionioniert nicht mehr,auch nicht mit Chameleon
Fehlercode 0x80000003 - Hallo Auf Chrome oder Firefox öffnen sich ständig Werbeeinblendungen oder ganze Werbeseiten wenn ich einen Link anklicke. Heute jetzt auch noch einen Bluescreen bekommen. Läuft aber jetzt wieder alles normal. Bin echt langsam ratlos. Habe hier schon einige Tipps nachgelesen und bei mir auf...
Log-Analyse und Auswertung
FRST Auswertung, ist alles in Ordnung?
Fehlercode 0x80000003 - Hallo, ich würde gern mein FRST Log auswerten lassen. FRST.txt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 12-09-2014 Ran by ***** (administrator) on *****-PC on 15-09-2014 13:04:35 Running from C:\Users\*****\Desktop Platform: Windows 7 Home Premium Service Pack 1...
Log-Analyse und Auswertung
Windows langsam, Spielleistung verschlechtert
Fehlercode 0x80000003 - Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Laptop. Langsames System und ruckeliges Gameplay bei Online-Spielen sind meine Hauptprobleme, vielen Dank im voraus für die Hilfe. Das ganze liegt wohl an zu viel bösartiger Software :pfui: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox wird von Werbung zugespammt ("Ads by ss8" und jetzt "Ads bei info")
Fehlercode 0x80000003 - Hallo, beim Surfen mit Firefox öffnen sich ungewollt mehrere Tabs mit Werbung und Aufforderungen, Programme zur Verbesserung von Windows zu installieren. Desweiteren Werbebanner und Werbelinks auf vielen Seiten. Habe schon ein paar Sachen probiert, leider ohne Erfolg. Hoffe, ihr könnt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Startseite in Browsern auf fremden Suchmaschinen + flackernder Browser
Fehlercode 0x80000003 - Hi, ich habe seit einigen Wochen komische Suchseiten statt meiner Startseite (habe ich nie benutzt). Weil ich keine Zeit hatte, habe ich das ignoriert. Seit wenigen Tagen flackert nun mein Browser manchmal und ich sehr langsam. Erst habe ich gedacht, es liege an einem Wackelkontakt der Kabel, habe...
Log-Analyse und Auswertung
XML Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt
Fehlercode 0x80000003 - Ich bekomme diese Meldung wie im Titel beschrieben wenn ich auf eine bestimmte Seite gehen möchte, habe mehrere Seiten ausprobiert wie Facebook, Youtube etc da kam keine Meldung. Die Seite die ich besuchen möchte gehört auch zu einem MMORPG wie in diesem Thread:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpeedChecker gefunden - gelöscht, taucht aber immer wieder auf
Fehlercode 0x80000003 - Hallo Trojaner-Board-Team, mein Antiviren-Programm (F-Secure) hat gestern beim Schan eine Menge unerwünschte Programme gefunden, leider habe ich keine Möglichkeit gefunden die Logs als .txt Dateien zu erstellen, hab dann noch mit MBAM gescannt und werde diese Logs unten anhängen. Das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amazon Inkasso Mail erhalten und zip datei geöffnet!!!
Fehlercode 0x80000003 - Ich habe eine Email erhalten, die vorgab, ein Inkassoschreiben von Amazon zu sein. Diese enthielt im Anhang eine Zip Datei. Da ich vor kurzem aus meinem Urlaub kam und vor diesem noch etwas bei Amazon bestellt hatte, öffnete ich den Anhang aus erstem Schock heraus. Jedoch war mit der Bestellung...
Log-Analyse und Auswertung
Mc Afee kann Programm nicht entfernen, C:\Program Files (x86)\movies toolbar\Datamngr\x64\apcrt\dr.dlll
Fehlercode 0x80000003 - Hallo zusammen, folgendes Problem besteht bei mir seit gestern. McAfee erkennt potentiell unerwünschtes Programm C:\Program Files (x86)\movies toolbar\Datamngr\x64\apcrt\dr.dlll Dieses laesst sich aber nicht isolieren und die Meldung poppt so immer wieder auf und lasst sich auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt
Fehlercode 0x80000003 - Hallo, ich habe seit gestern wohl den folgenden Virus / Trojaner auf dem Rechner: hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt-Seite. Mein Virenschutz ist Eset Smart Security 7, habe zumindest schon hinbekommen, wenn ich Firefox aufmache, dass er nicht mehr diese Seite öffnet, allerdings,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Toolbars, Werbung Istart. Surfen unmöglich
Fehlercode 0x80000003 - Hallo, ich würde gerne den PC eines bekannten überholen. Dabei ist es kaum noch möglich eine Internetseite zu besuchen. Die Startseite lässt sich nicht einstellen und die Anzahl der Toolbars ist mittlerweile beachtlich :) Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt. defogger_disable...
Log-Analyse und Auswertung
MS13-052 Pishing mit Windows Updatefenster
Fehlercode 0x80000003 - Hallo miteinander, ich habe vor ein paar Tagen aus Unachtsamkeit eine EMail mit einer angeblichen PayPal Abrechnung geöffnet und mir vor Schreck den Anhang heruntergeladen. Seit dem bekomme ich eine obskure "MS13-052" Updatewarnung mitten auf dem Desktop angezeigt, die alle Fenster überlagert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Bay-Mahnung geöffnet - Virus legt Computer lahm
Fehlercode 0x80000003 - Hallo zusammen, wäre für Hilfe extrem dankbar. Wir haben ausunglücklichen Umständen die ZIP-Datei einer gefälschten E-Bay-Mahnung geöffnet. Seitdem öffnet sich in steten Abständen und über den Tag zu hunderten ein Fenster mit dem Titel "SQL-Clientkonfigurationsprogramm" und der Computer ist...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop beim Starten sehr langsam, ADWARE/InstallCore.Gen9 gefunden ->in Quarantäne
Fehlercode 0x80000003 - Hallo zusammen, mein Laptop (Windows 7) ist von einem Tag auf den anderen beim Hochfahren sehr langsam geworden. Ein durchgeführter Virenscan (Avira) hat ADWARE/InstallCore.Gen9 gefunden und in Quarantäne verschoben. Der Computer ist aber weiterhin sehr langsam. War der Fund gar nicht der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie können wir Trovi vollständig entfernen?
Fehlercode 0x80000003 - Hallo liebes Team, wir haben uns Dienstagabend auf den Laptop durch den Download von Freeware "Trovi" eingefangen: Leider haben wir, bevor wir auf dieses Forum gestoßen sind, mangels Kenntnisse des Ausmaßes Selbsthilfemaßnahmen ergriffen, die uns jetzt aber nicht mit einem 100%tig sicheren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox + mmotraffic
Fehlercode 0x80000003 - Hallo, habe folgendes Problem: Jedesmal wenn ich mit Firefox etwas via Google suche werde ich von einer Seite Namens mmotraffic weitergeleitet. Dieses PRoblem tritt nur mit Firefox auf. Firefox ist aktuell Virenprogramm und windows auch. Habe bereits mit Malewarebytes einen kompletten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.