Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 0x40000015

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet mit spns.serious.net
Fehlercode 0x40000015 - Hallo, Bei sehr vielen Seiten im Firefox, Opera, IE werde ich von spns.seriousads.net auf eine leere Seite umgeleitet, oder auf andere Werbeseiten. Auch diese Seite hier erforderte etliche Versuche, um die angeforderten Programme defogger bis GMER herunterzuladen. Beim Versuch, die Seite evtl....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojanerfund TR/Dldr.Agent.2343.1 in ..\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\15\29352a0f-2c1714bd
Fehlercode 0x40000015 - Hallo liebe Trojanerexperten, ich habe heute leider einen Trojaner mit "Avira" gefunden und fürchte nun, dass mein System kompromitiert wurde. Ich würde gerne wissen, was ich noch machen muss, um das System zu säubern bzw. welche Gefahr der Trojaner verursacht hat. Der Trojaner wurde in...
Log-Analyse und Auswertung
Omiga plus "gelöscht" und malwarebytes Anti-malware startet nicht.
Fehlercode 0x40000015 - Hallo Ich bin neue hier. ich hatte gerade ein problem mit den "Omiga-plus". Es wurde irgendwie in mein computer installiert. Warscheinlich habe ich aus versehen etwas böseartiges installiert. ich habe nach hilfe einen forum, es zu löschen. ich weiß nicht ob erfolreich. Danach habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes meldet mehrere PUP-Objekte - gefährlich?
Fehlercode 0x40000015 - Liebes Sicherheitsteam, gestern ließ sich eine Mediadatei mit dem Windows Media Player nicht öffnen, stattdessen kam ein Fenster mit einer angeblichen Aktualisierungaufforderung - dummerweise habe ich auf OK gedrückt. Miir kam die ganze Sache aber sehr verdächtig vor. Ich habe Kasperski - stets...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - "srptm funktioniert nicht mehr"-Fenster taucht ständig auf
Fehlercode 0x40000015 - Hallo TB User, vorab: ich bin hier neu und habe den Thread deshalb zuerst in ein falsches Forum gepostet, wo ein anderer Nutzer mich hier hin verwies. Vor wenigen Tagen habe ich mir eine Datei heruntergeladen und diese ausgeführt, seit dem taucht alle paar Sekunden (aber scheinbar ein wenig...
Log-Analyse und Auswertung
Ich hab auch TR/BProtector.Gen2 gefunden.
Fehlercode 0x40000015 - Hallo, Avira hat mir gemeldet, ich hätte den TR/BProtector.Gen2. Ich hab gesehen, dass das hier schon einmal Thema war, aber es steht ja da, man soll das lieber nicht einfach nachmachen, was dort als Hilfestellung angeboten wird. Also hab ich jetzt erst mal nur die Log-Datei von Farbar's...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Adware eingefangen
Fehlercode 0x40000015 - Hallo, ich habe mir wohl unbewusst eine nervige Adware runter geladen. Einzelne Wörter werden unterstrichen und sind mit Werbung hinterlegt. Dazu kommt, dass ich regelmäßigen Abständen sich ein Fenster öffnet, dass zu einer Umfrage auffordert. Ich habe mir nun, gemäß euren Anweisungen, Defogger...
Log-Analyse und Auswertung
Jeden Tag 4-5 mal Bluescreen
Fehlercode 0x40000015 - Guten Morgen zusammen, Hoffe das ich hier richtig bin.Habe seit 2 wochen,jeden Tag ca 4-5 mal Bluescreen.Hoffe ihr könnt mir vielleicht sagen was es sein kann. Vielen Dank im voraus
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: langsames Internet und Umleitungen auf Werbeseiten
Fehlercode 0x40000015 - Guten Abend! Ich habe seit neustem das Problem, dass das Streamen von Videos sehr langsam geworden ist. Ausserdem werde ich, wenn ich bestimmte Seiten besuche, auf unseriöse Seiten umgeleitet und daher kommt der Verdacht das ich mir wohl etwas eingefangen habe. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: InetStat, Werbung im Browser
Fehlercode 0x40000015 - Hallo fleißige Helfer, ich habe seit gewisser Zeit ein Problem wenn ich im Internet surfe. Überall taucht Werbung auf und willkürlich werden Worte unterstrichen und erscheinen in rot. Naja, erstmal alles an Programmen runter geschmissen was ich nicht kannte und siehe da, was blieb über?...
Log-Analyse und Auswertung
PUP Optional RiMarkit A | PUP Optional DVDVideoSoftTB.A
Fehlercode 0x40000015 - Hey Leute, ich hab zu meinem Leidwesen absolut keine Ahnung von Computern. Was ich allerdings weiß, man sollte keine Unbekannten Mails öffnen, vor allem, wenn sie im Spamordner sind. Naja, ist jetzt trotzdem passiert, ein falscher Klick und ich musst mit ansehen, wie sich die Mail öffnete. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Start Explorer/Programme sehr langsam bis nicht möglich
Fehlercode 0x40000015 - Guten Tag, bei meinem Rechner unter Win 7 lassen sich seit einigen Tagen Programme nur sehr langsam öffnen. Auch geöffnet ist ein Arbeiten oft kaum möglich. Malewarebytes startet nicht mehr, mit Chameleon gehts auch nicht. Antivir zeigt keine Funde, der Emalschutz lässt sich aber nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 CPU-Auslastung 90-100%
Fehlercode 0x40000015 - Hey, Ich hab das Problem dass seit einer gewissen Zeit ca. 1 Woche mein CPU Lüfter etwas lauter geworden ist.Mehrere Merkmale sind mir bisher nicht aufgefallen. Meine CPU-Auslastung zeigt so etwa 90-100% an sollte ich eine weile am Pc Sitzen. Ich bin mir nicht Sicher was das Problem sein könnte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Standrechner (Windows 7) und Laptop (Windows Vista SP2) infiziert - PUP Optional Frostwire TB
Fehlercode 0x40000015 - Hallo, alles hat meines Wissens wie folgt angefangen (m.W. da es sich um die Rechner von meinem Dad handelt) - Der Laptop hat plötzlich keine Netzwerkverbindung mehr bekommen, daher habe ich mich etwas schlau gemacht und bin auf Euch gestoßen. Habe dann nach und nach versucht di notwendigen...
Log-Analyse und Auswertung
CMD.exe blinkt nur kurz auf und schließt wieder
Fehlercode 0x40000015 - Hey Leute wollte grad CMD.exe öffnen aber es schließt sofort wieder . Habe Windows 7 Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet danke im Voraus
Alles rund um Windows
Malwarebytes findet PUP.Optional.Koyote und PUP.Optional.OpenCandy
Fehlercode 0x40000015 - Hallo Trojanerboard-Team, eben habe ich das erste mal einen Malwarebytes Scan auf meinem Desktop PC vollführt. Das Ergebnis war nicht ganz so erfreulich. Hier das Scan Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 15.10.2014 Suchlauf-Zeit: 19:32:42
Log-Analyse und Auswertung
Laptop langsamer und auf jeder Webseite werbung
Fehlercode 0x40000015 - hallo alle Tojaner board nutzer um meine bitte möglichst unkompliezirt zu machen versuche ich zunächst einmal alle problem die ich schon seit ein paar monaten habe aufzulisten Folgende Probleme : auf jeder webseite gibt es werbung von essen,pcs,warnungen........ mein laptop ist auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email von Bank "DKB Konto ausgespäht"
Fehlercode 0x40000015 - Hallo ich habe von meiner Bank eine Email erhalten und mein Onlinekonto wurde gesperrt. Sehr geehrter Herr xxx, wir haben von unserem Rechenzentrum die Information erhalten, dass Ihre persönlichen Legitimationsmedien für das Internet-Banking der DKB AG ausgespäht wurden. Zu Ihrer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Amazon Bestellbestätigung mit .rtf Anhang geöffnet und draufgeklickt
Fehlercode 0x40000015 - Hallo Community! Meine Mutter hat heute gegen Mittag den Anhang einer offenbar gefakten Amazon Bestellbestätigung geöffnet. Der Anhang war eine .rtf Datei die sie mit MS Word geöffnet habe. Darin war ein kleines Bild mit der Aufforderung darauf zweimal zu klicken. Leider war sie naiv genug...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Pro - explorer.exe belegt mehr und mehr Speicherplatz
Fehlercode 0x40000015 - Guten Tag. Auf meinem Laptop (Lenovo t420i) verwendet explorer.exe nach dem start ~ 25.000 K, was dann beim standardmässigen Arbeiten (installierte Programme ANTIVIR, FIREFOX, THUNDERBIRD, LIBRE OFFICE, ACROBAT) langsam auf bis zu 380.000 K ansteigt. Irgendwann funktionieren dann Doppelklicks...
Log-Analyse und Auswertung
Wahrscheinlich unsauberer PC. Malwarebytes hatte einige Funde....
Fehlercode 0x40000015 - Hallo, habe auf einem PC mit Malwarebytes einige Funde gehabt und weiß jetzt nicht ob alles entfernt wurde. Kann mir da jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: verdächtigen ZIP-Anhang geöffnet
Fehlercode 0x40000015 - Hallo Trojaner Board, ich habe gestern eine E-Mail von einem angeblichen Rechtsanwalt bekommen, dass ich eine Rechnung nicht beglichen haben solle und deshalb den ZIP-Anhang geöffnet. Da passierte aber nichts. Nun bin ich mir nicht sicher, ob mein Computer dadurch befallen ist. Könntet Ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 / Chrome - Neue Tabs öffnen sich selbständig
Fehlercode 0x40000015 - Hallo ihr Lieben :crazy: "mein" Problem wurde hier schon angesprochen, allerdings ist der Thread mittlerweile zu und ich brauche möglichst schnell Hilfe, daher der neue Thread mit dem leidlichen Thema: Vor Kurzem hat sich wohl jemand in meinen Facebook-Account gehackt. Ich hatte 4...
Log-Analyse und Auswertung
Regsvr32 Fehler falscher parameter
Fehlercode 0x40000015 - Hallöchen, ich bin mit meinen Ideen am Ende! Seit einiger Zeit bekomme ich beim hochfahen des Laptops (Win 8.1) die Fehlermeldung: Regsvr32 Fehler beim Laden des Moduls"", Stellen Sie sicher, dass die Binäredaei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen Sie die Datei, um...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner ist langsam, funktioniert nicht richtig
Fehlercode 0x40000015 - Hallo Ihr Lieben, der Rechner reagiert nur langsam, braucht ewig um Seiten zu öffnen, bekomme ab und zu die Meldung, dass windows installer fehlerhaft ist sowie stürzen die Seiten manchmal ab ("er ist tot Jim" und ich muss dann den shockwave player neu installieren...kann wer helfen? Besten Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.