Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 0x0000000000000000

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alles von A wie Adware bis Z wie zu viel RAM Auslastung
Fehlercode 0x0000000000000000 - Hallo, nachdem ich mein Notebook verkaufte und seit langem mal wieder den Familien PC benutzen musste fand ich diesen nahezu unbrauchbar vor. Hier eine kleine Problemauflistung: - Adware ohne Ende (z.B SmartWeb und BlockandSurf), welche im aktuellen Fenster angezeigt wird und dauernd Firefox oder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Mein PC wird sehr langsam
Fehlercode 0x0000000000000000 - hallo :-) Mein PC wird zur zeit sehr langsam, was sich hauptsächlich, und seit einer Woche ganz extrem im Internet bemerkbar macht , aber auch beim Hochfahren des Computers, der Bild und Textverarbeitung ist das zeitweise zu spüren. Da er auch relativ oft die Verbindung zum WLan Netzwerk verliert,...
Log-Analyse und Auswertung
Genesis-offers.com öffnet selbständig Internet Explorer Fenster.
Fehlercode 0x0000000000000000 - Hallo, nach einem Download hat sich Webssearch meiner Internetstarseite bemächtigt. Habe Mozilla deinstalliert und konnte beim Internet Explorer Goolgle als Startseite fixieren. Dennoch öffnet nun Genesis-offers.com ständig neue Explorerseiten, die ich nach ein paar Sekunden schon nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Schlimmer Trojaner Befall , Festplatte arbeitet ständig, blockiert Programme
Fehlercode 0x0000000000000000 - Guten Morgen ins Trojaner Board! Ich habe mir etwas ganz übles eingefangen, fragt mich nicht wie, wahrscheinlich über die Email, aber ich öffne NIE einen Anhang. Komme aus der IT-Branche und schäme mich direkt, dass mir sowas passiert. Zunächst die Daten: PC ACER neu, 4 Kern Proz., 8 Gb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.