Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 0x00000000

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Domain und IP beim Systemstart geblockt.
Fehlercode 0x00000000 - Hey ich habe mir mal das Programm Malwarebytes Anti-Malware geholt. Jetzt kriege ich bei jedem Systemstart eine Meldung, dass die IP "46.161.41.113" und die Domain "cryptexplorer.us" geblockt ist. Und da steht auch noch was mit "wscript.exe". Seht einfach selbst. Meine Frage ist jetzt ist das...
Log-Analyse und Auswertung
CryptoApp.exe - .encrypted Files auf Desktop und persönlichen Ordner
Fehlercode 0x00000000 - Anscheinend hat wer über VNC zu meinem Rechner zugange erhalten und ist auf meinen rechner mit WIN8 gekommen und mir wichtige Files dekodiert. Vor allem die Fotos meiner Verstorbenen Frau sind da viele drauf, wenn ich die nicht mehr bekomme bin ich erledigt :-( Alle Dokument Files PDF JPG DOC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mengenweise Werbung in Moz Firefox
Fehlercode 0x00000000 - Hallo, bisher war ich zufrieden mit Firefox - jetzt werde ich zugemüllt mit Werbung - trotz adblock - habe nun avant Browser installiert - aber irgendwas muss ich mir ja eingefangen haben - der neue Browser listet auch sehr lange Listen von Werbung auf, die er blockiert.... nun die Log-files:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
farmaster öffnet beim pc start
Fehlercode 0x00000000 - Guten Tag, Bei mir öffnet sich seit einigen Tagen beim Start meines PCs automatisch Google Chrome mit der Farmaster Seite. Nun habe ich schonmal vorgesorgt und Farbar Recovery Tool durchlaufen lassen. Muss es nur noch fixen weiss nur noch nicht wie. Hier meine Ergebnisse: FRST.txt: Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.