Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlalarme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
(Möglicherweise) infizierte Datei in Temp-Ordner
Fehlalarme - Hallo, ich scanne meinen PC immer wieder mit der Live-Virenscanner-DVD der Zeitschrift c't, nur so als zusätzliche Überprüfung. Etwas gefunden hat von den vier Scannern nur ClamAV, das ja für seine Fehlalarme berüchtigt ist. Allerdings haben auf VirusTotal auch drei (von ca. 50) andere Scanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Spam Mail -> Trojaner/Virus?
Fehlalarme - Hallo liebes Trojaner Board Team, es kam vor kurzem eine DHL Spam Mail mit einem PDF Anhang. Mein Vater öffnete diese PDF und klickte darin evtl. (er weiß es nicht mehr genau, ist schon 2 Wochen her) auf einen Link. Habe nun mit Avira einen Suchlauf gemacht und er hat zwar was gefunden (6 was),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virensuche mit Desinfect mehrere Viren gefunden
Fehlalarme - Hallo, ich habe meinen Rechner mit Desinfect überprüft und mehrere Virenfunde bekommen. Danach C formatiert und Windows 8 neu draufgespielt. Später noch mal mit Desinfect überprüft und wieder folgede Virenfunde bekommen. /media/6E68BB4A68BB0FB7/Windows.old/Program Files/Adobe/Adobe...
Log-Analyse und Auswertung
Superantispyware viele fehlalarme?
Fehlalarme - Hallo, ich benutze ab und zu den manuellen Scan von Superantispyware. Also das Ding meldet immer sehr viel das meiste sind alles Fehlalarme kann das sein? Da werden auch viele vertrauenswürdige Anwendungen als Trojaner erkannt. SUPERAntiSpyware Scan Log http://www.superantispyware.com ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ist mein System noch sicher? Häufige Antivir-(Fehler?)Meldungen
Fehlalarme - Guten Tag zusammen, ich hatte mehrere Meldungen von Antivir - z.T. waren es Fehlalarme z.T. kam nachdem ich die Daten weggeschickt hatte eine Nachricht zurück, dass "schädlicher Code" gefunden wurde. Ich wüsste gerne, ob mein System jetzt noch sicher ist. Ich habe die Anleitung befolgt. ...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe im autostart
Fehlalarme - Hallo, habe soeben gemerkt das sich die svchost.exe im autostart bei msconfig befindet. Die .exe befindet sich in ./AppData/Roaming/ (Benutze Win Vista) Ein Dateiscan auf Virustotal erbrachte folgendes Ergebnis: Antivirus Version Update Result AhnLab-V3 2007.5.10.0 05.11.2007 no virus found...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Betaversionen(Programm und Heuristik)
Fehlalarme - Antivir bietet seit kurzem zusaetzlich zu der Beta der Version 7, noch eine Beta der neuen Heuristik 2 . Fehlalarme zu dieser Beta bitte an heuristik2@antivir.de Weitere Infos dazu findet ihr hier: http://www.free-av.de/antivirclassic/heuristik2.html Ein installiertes Antivir 7 ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Temperatur-Überwachung
Fehlalarme - Hi Leutz! Ich hab bei meinem Rechner (WinXP SP1) ein Programm namens Motherboard Monitor 5 installiert. Ich bekomme bei Standard-Einstellungen ständig Warnmeldungen, daß meine CPU oder das Gehäuse zu warm sei. Nach der Meldung vergeht einige Zeit und eine andere Meldung kommt wieder...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.