Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Farmaster.net entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows7 Farmaster Startet automatisch bei jedem Pc Start
Farmaster.net entfernen - Hallo Seit ein paar Tagen öffnet sich beim Starten des Computers automatisch Chrome und die Seite "farmaster.net" Ich hab den PC bereits mit Avira gescannt aber das Programm hat kein Problem gefunden. Bitte um Hilfe. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
problem mit farmaster.net
Farmaster.net entfernen - Moin, ich habe auch ein Problem mit farmaster.net.. Ich nutze Win7 und es öffnet sich direkt nach dem hochfahren im Internet Explorer.. Hoffe einer kann mir schnell helfen
Log-Analyse und Auswertung
Pc öffnet bei start cmd und farmaster.net
Farmaster.net entfernen - Hi ich habe ein riesen grosses problem, wenn ich mein pc starte öffnet sich ganz kurz ca 2 sekunden ein cmd fenster und dann öffnet sich eine firefox seite www.farmaster.net Wie kann ich das wider auf nornal machen ?:/ ich nutze win 7 Danke im vorraus
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Automatisches Öffnen von farmaster.net
Farmaster.net entfernen - Hallo Seit ein paar Tagen öffnet sich beim Starten des Computers automatisch ein schwarzes Fenster (nur ganz kurz) und dann öffnet Chrome die Seite "farmaster.net" Ich hab den PC bereits mit Avast und Malwarebites Anti Malware gescannt aber beide Programme haben kein Problem gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.