Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fareit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MSE: Sirefef, Necurs, Fareit und CVE-2012-1723
Fareit - Hallo, vor ca. einer Woche hat MSE beim Surfen per Firefox plötzlich angefangen Alarm zu schlagen. Anschließend ließ ich den Rechner durchscannen mit folgende Fünde: PWS:Win32/Fareit.gen!E TrojanDropper:Win32/Sirefef.gen!A TrojanDropper:Win32/Necurs.gen!A Trojan:Win32/Sirefef...
Log-Analyse und Auswertung
Sirefef und Fareit löschen (verstecken?) Dateien; System unbrauchbar
Fareit - Seit vorgestern (20.01.2012) habe ich lt. MS Essentials zwei Trojaner - TrojanDropper:Win32/Sirefef.B - PWS:Win32/Fareit Meine Frau rief mich in der Firma an, als die Meldung von MSE kam. Ich habe dummerweise nicht den Befehl gegeben, die Bereinigung zu starten, sondern den PC runter zu fahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.