Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Farbige wörter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Plötzlich komische Werbung auf Google Facebook usw. und unterstrichene Worte
Farbige wörter - Hallo Leute, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Laptop (Windows 8). Auf einmal ist auf voll vielen Seiten Werbung, wo früher keine war. Auch sind manche Worte auf manchen Seiten farbig und unterstrichen und wenn man mit der Maus drauf geht kommt wieder Werbung. Unter der Werbung steht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Doppelt unterstrichene, farbige Wörter mit WebLink
Farbige wörter - Hallo! Seit gestern tauchen farbige, einzelne Wörter und doppelt unterstrichen auf meinem FirefoxBrowser auf - verschieden WebSites sind nicht mehr lesbar. Fährt man mit der Maus drüber, öffnet sich ein kleines Kästchen mit einem Weblink. Hier sind schon einmal vorab die ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.