Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Farbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SSL-Verbindungsfehler, Chrome: Neuer Link, Akamai
Farbar - Hallo zusammen :) Mich plagt jetzt bestimmt seit einer Woche folgende Probleme: SSL-Verbindungsfehler Es kann keine sichere Verbindung zum Server hergestellt werden. Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Server vor oder es ist ein Client-Authentifizierungszertifikat erforderlich, das Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abstürze und Probleme mit Netzerkkonnektivität bei Outlook, Internet Explorer und Chrome
Farbar - Hallo, folgendes tut sich auf meinem Computer: Outlook hängt beim Senden/Empfangen. Es lässt sich beim Starten, wo das automatisch passiert, noch 1x durchführen danach hängt das Sende/Empfange Fenster. Ich kann dann noch arbeiten aber nicht mehr senden oder empfangen. Beenden lässt sich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: UDP Flood aus meinem Netzwerk, Trojaner?
Farbar - Hallo Community. Ich habe bereits mein "Problem" in folgendem Thread geschildert http://www.trojaner-board.de/141432-udp-flood-to-host-meinem-netzwerk.html Auf Anraten bitte ich nun um Check meiner Logs bzw Hilfe bei der Überprüfung auf einen Trojaner o.ä. Gmer- und FRST-Log aufgrund der...
Log-Analyse und Auswertung
PUP optional/iminent Befall und das Internet lhmt
Farbar - Hallo, liebes Forum! Ich brauche wohl Hilfe ... Nutze Win 8, 64-Bit und Internet+Telefonie 100 von Kabel Deutschland sowie Kaspersky Internet Security Folgendes ist geschehen .... ....ich habe mir diesen lästigen PUP Optional Iminent eingefangen, leider erst 2 Tage später bemerkt, als meine...
Log-Analyse und Auswertung
gvu will svchost.exe unter C:\users\user\appdata\local\temp starten
Farbar - Hallo, bei meinem Rechner will der GVU Trojaner die Datei svchost.exe im Ordner C:\users\user\appdata\local\temp starten. Diese ist jedoch verseucht. Wenn ich die Datei umbenenne kann ich mit Explorer.exe in der Eingabeaufforderung das Windows starten. Ich habe nun einen Scan mit FRST...
Log-Analyse und Auswertung
irp-Hook Rootkit mit AVG 2014
Farbar - Hi, Als ich vor ein paar Tagen mein System gescannt hatte staunte ich nicht schlecht als ich dort 24 Probleme vorfand die nicht zu beheben waren. Status Priorität Name Beschreibung Ergebnis Infiziert Mittel IRP-Hook, C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\hidusb.sys IRP_MJ_POWER -> HIDCLASS.SYS...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP SP2: Advanced System Protector Malware & Co. entfernen
Farbar - Hallo TB Team, ich habe auf dem PC meiner Eltern verschiedene Malware gefunden: Advanced System Protector, RegClean Pro und MyPC Backup. Nach dem Wiederherstellen des PCs kamen diese allerdings wieder. Ich freue mich über Hilfe. Im Folgenden die Log Files des FRSTs: Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner Sperrbildschirm Windows Vista (32bit) kein abgesicherter Modus
Farbar - Hey! Ich habe mir leider den BKA-Trojaner eingefangen. Im Netz habe ich viele Lösungen für den Trojaner gefunden, viele beziehen sich jedoch auf den abgesicherten Modus. Dieser funktioniert bei mir aber nicht. Der Computer startet sofort neu, sobald ich den abgesicherten Modus ausgewählt habe....
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen beim Start von Windows 7 64bit (c0000135 %hs missing)
Farbar - Hallo liebe Community, nachdem ich in desem Board schon des öfteren Hilfe genossen habe, die aber mit Hilfe der Anleitungen etc. immer zum Lösen von Problemem ausgereicht hat, ist es diesmal leider nicht so einfach möglich. Was ist passiert: Vor ca. 1 Woche fahre ich meinen Rechner ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Viel Werbung und Videos im Hintergrund
Farbar - Hallo, seit einiger Zeit habe ich vermehrt Werbung in Foren und Facebook. Zudem tritt seit ein paar Tagen ab und an der Sound von Werbevideos auf, die ich aber nicht sehe, sondern nur höre. Dagegen hilft nur den Tab zu schließen. Ich surfe mit Chrome. Virenschutz habe ich Norton Internet...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 C:\Program Files (x86)\Google\Desktop
Farbar - Bei mir meldet seit einem Tag mein Avira Free Antivirus folgenden Trojaner: TR/ATRAPS.Gen2 im Pfad: C:\Program Files (x86)\Google\Desktop\Install --- Folgende Möglichkeiten habe ich bereits probiert: 1. Im Sicherheitsmodus gebootet und versucht den Ordner zu löschen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster bzw. Schrift "zuckt", Browser hängt [Win 7]
Farbar - Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problem, und weiß nicht woran es liegt... Mir ist eingefallen, das mir hier schon mal sehr nett geholfen wurde, deshalb wende ich mich an euch. Also... Zum Problem: Bei mir ist es so, das sich mein Browser, ständig aufhängt. Er reagiert nicht mehr....
Log-Analyse und Auswertung
"\RECYCLER\e621ca505.exe konnte nicht gefunden werden" auf ext. Festplatte
Farbar - Hallo Forum, seit einiger Zeit werden mir die vorhandenen Dateien auf der Externen nicht mehr angezeigt, nur noch die Ordner. Wenn ich diese jedoch öffnen will kommt folgende Fehlermeldung: "E\RECYCLER\e621ca505.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher..." aufgrund anderer...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7_zeigt Win32/Small.CA Virus Meldung
Farbar - Hallo! Erst einmal Danke, dass Du/Ihr so ein Forum bereitstellt! Mein Problem: Ich hatte myphoneexplorer nicht von der offiziellen page geladen, sondern von der ersten, die googel anzeigte. (dachte das wäre die offizielle...) Danach gabs Add-Ware Probleme. Ich versuchte dies mit AdwCleaner zu...
Log-Analyse und Auswertung
AVG meldet Trojaner:Dropper.Generic8.CKIW im Windows 7
Farbar - Am 4.11.2013 meldete AVG Free den Trojaner: Dropper.Generic8.CKIW. Höchst warscheinlich stand dies in Zusammenhang mit dem E-Mails abrufen über den Opera Browser. Zunächst wurde versucht über das AVG Terminal diesen zu beseitigen, was jedoch zu keiner Reaktion führte. Wenn ich auf meinem USB-Stick...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64 IOBit Funde trojan.generic
Farbar - Hallo, es wäre sehr nett, wenn sich das jemand angucken und mir -falls notwendig- helfen würde. Ich habe die Schritte der Anleitung so weit ausgeführt. Allerdings kann ich bitdefender nicht abschalten, um gmer laufen zu lassen. IObit Malware Fighter OS: Windows 7 Version: 2.1.0.18
Log-Analyse und Auswertung
Laptop rechnet sich zu tode nach hochfahren
Farbar - Hallo, mein Laptop rechnet sich nach dem Start von Windows zu tode. Üblicherweise wird Windows normal gestartet, der Desktop erscheint und dann dauert es Win XP typisch noch ein wenig, bis ich ordentlich arbeiten kann (Win XP das schon länger nicht mehr neu aufgesetzt wurde). Seit einigen Tagen...
Log-Analyse und Auswertung
von Bundespolizei gesperrt
Farbar - Hallo Leute, meine Mutter hat gerade eine Serie geschaut und dann öffnette Fenster von der Bundespolizei auf... folgender Link --> hxxp://polizei.de.id227612047-9317955029.n2195.com/?flow_id=7958&427510=12572/case_id=77414 Aber ich bin mir sicher dass dies ein Virus ist. Daraufhin habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme lassen sich nicht mehr über Systemsteuerung löschen
Farbar - Hallo, nach Befall mit Schadsoftware habe ich mittels MBAM, Spybot - Search & Destroy sowie AVIRA versucht diese zu entfernen. Es wurden weit mehr als 140 Infektionen ermittelt und gelöscht. MBAM meldet bei einem weiteren Lauf keine Infektionen mehr. Auch adwcleaner habe ich schon mal laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7, Fehlermeldung:"Server ausgelastet" & plötzlich sehr langsam - Virus?
Farbar - Guten Abend! Mein Laptop hat seit ein paar Wochen folgende Probleme: 1. Er ist auf einmal ganz langsam gewesen 2. Nach dem hochfahren erscheint folgende Fehlermeldung: „Server ist ausgelastet. Dieser Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da die andere Anwendung aktiv ist. Klicken Sie auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-8-PC mit Systemabsturz und temporärem Startproblem
Farbar - Guten Tag liebe Trojaner-Board-Helfer, unser Zweit-PC verhält sich seit gestern zeitweilig recht seltsam. Gestern wollte mein Mann nach dem Systemstart ein Programm starten, woraufhin der Bildschirm schwarz wurde und nur noch ein Meldung zeigte, dass ein schwerer Windows-Fehler vorläge und man...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Scan mit Malwarebytes 2 Funde: PUP.Optional.OpenCandy
Farbar - Hallo, ich habe vor kurzem das Programm "FreeFileSync" installiert und war eigentlich auch ganz froh damit, da ich schon länger ein Programm gesucht hatte, mit dem ich meinen Rechner und meine externe Festplatte synchronisieren kann, habe aber bei meinem heutigen Scan mit Malwarebytes in dem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 ; immer langsamer, hängt und friert ein
Farbar - Hallo liebe Trojaner-Board - LER, habe früher schon öfter mal hier rein geschaut, mich heute aber registriert, weil ich ein Problem habe, mit dem ich nicht mehr klar komme. mein System: Windows 8 64-Bit System Intel i3-3220 CPU 3.3 GHz ; 4.00 GB RAM I-Net über Lan - als auch Wlan (in...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner
Farbar - Moin habe schon vom Trojaner gelesen. Befinde mich im abgesicherten Modus. Wenn ich bisher alles richtig gemacht habe dann soll ich jetzt nach dem inst. von Farber Rec. die txt-Datai posten: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-11-2013 01 Ran by Hali...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://rvzr-a.akamaihd.net/-Fenster erscheint
Farbar - Hallo! Es öffnen sich ständig Pop Ups mit der Adresse https://rvzr-a.akamaihd.net/amz/... Zusätzlich ist die PC Leistung ziemlich heruntergesetzt. Danke im Voraus für eure Hilfe! Hier die Log-Datei von Malware Bytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.